wie kann ich sexuelle Spannung und Chemie zwischen mir (m)und einem Mädchen aufbauen, hauptsächlich Chemie?

3 Antworten

Aufbauen kannst du das nicht. Chemie/Spannung ist etwas, das man nicht erzeugen kann, die ist entweder von Natur aus da oder nicht. Das kann ganz plötzlich passieren, egal wie lange man sich kennt oder gleich vom ersten Blick da sein, aber erzwingen und herstellen kann man diese Chemie meiner Meinung nach nicht!

Gar nicht, entweder es ist da oder eben nicht.

lade dich negative und berühr sie dann. dann sollte der Funken rüber springen :)

klar steck den finger in die steckdose dann bist du genauso geladen wie ich