Frage von cocjumper, 76

Wie kann ich (sexuelle) Phantasien im Schlaf verhindern?

Spreche oft im Schlaf (Unterbewusstsein ) über zärtliche Angelegenheiten, stöhne dabei manchmal auch und ...

Kann ich das irgendwie ab trainieren durch bestimmte Erlebnisse untertags?

Bitte nicht den Tipp geben mit : Schlaf allein dann hört es niemand. Das geht auf Vereinzelten oder Klassenfahrten nicht

Antwort
von Turbomann, 25

Das kannst du nicht verhindern, denn das was dir tagsüber im Kopf herumgeistert, das verarbeitet dein Gehirn im Schlaf.

Es gibt Menschen die im Schlaf reden und andere nicht. Sei froh, dass du Fantasien hast. Deine Kameraden haben das sicher auch, nur reden die nicht darüber oder sie haben ihre Träume am Morgen schon wieder vergessen.

Peinlich wird es dann, wenn du evtl. deine Freundin im Schlaf mit einem anderen Namen ansprichst (grins)

Antwort
von KaeseToast1337, 11

Du könntest es mit klaarträumen versuchen damit könntest du es zumindest ein bisschen in den griff bekommen dass dauert aller dings seine zeit bis du fast jede nacht einen hast

Antwort
von TheKevKev, 48

Versuche mal Autosuggestion damit kannst du mithilfe eines Mantras einen anderen Traum einleiten, kann eventuell helfen ist aber eine lange übungssache. Nennt sich übrigens Luzides Träumen dann.

Antwort
von Ani77777, 21

das war du oft Denkst das Träumst du auch. Worüber du nicht nachdenkst darüber Träumst du nicht.

Antwort
von Weltprobleme, 18

Dir eine regelmäßig wich*8sen,runterholen oder an der Palme schütteln,dann geht das von alleine weg

Antwort
von miwe1998, 39

Horrofilme gucken dann kommst du nachts auf ganz andere gedanken :P

Kommentar von Anyfail ,

Würde bei mir nicht klappen :0 Ich hab mit 9 schon Horrorfilme geschaut und hab wie ein Stein geschlafen :D Zwar mag ich die Filme nocht wirklich, aber schlafen kann ich danach immer

Kommentar von 0neand0nly ,

Würde bei mir nicht funktionieren. Egal wie schlimm der Film ist, ich schlafe wie ein Baby. Er soll sich mal Barbie ansehen, danach wird er jede Nacht schweißgebadet aufwachen.

Edit: Das ist gruselig, du hast genau das Gleiche am Anfang geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten