Frage von WorldHistory99, 105

Wie kann ich seltener M├Ądchen anschauen?

Ich weiß es hört sich komisch an aber hier die Frage: Ich finde es ziemlich nervig dass ich oft fremde Mädchen anschaue die zum Beispiel vorbeilaufen oder mit ihrem Fahrraf vorbeifahren. Also ich bin auf keinen Fall ein Spanner aber ich will nicht die ganze Zeit anderen Mädels hinterherschauen weil ich mich lieber auf 1 Mädchen spezialisiere was mir gefällt. Ich hab schon mehrmals versucht mich zusammenzureißen aber irgendwie geht's schwierig. Weiß auch nicht woran es liegt. Also einfach "nein ab jetzt nicht mehr" zu sagen bringt mir herzlich wenig. Wie kann ich es sozusagen "wegtrainieren"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 38

Du kannst ja immer wenn du dich dabei erwischst dich selbst in den arm kneifen oder so­čśémit etwas disziplin würds gehen

Kommentar von WorldHistory99 ,

So etwas ähnliches mach ich sogar schon XD

Antwort
von Jack19X1, 31

Scheuklappen könnten helfen. Wenn das allerdings auch nicht viel bringt kann ich dir noch Augenklappen oder auch eine Augenbinde empfehlen.

Manche schwören auch darauf, einfach mal blinde Kuh zu spielen.

Aber das als Problem zu bezeichnen, ist vielleicht doch übertrieben. Schon von der Verkehrssicherheit her, denn wenn du ´n Fahrrad hörst und dir dann einfach die Augen zu-hälst, könntest du mit besagten Fahrrad oder einer Straßenlaterne kollidieren. Schlimmstenfalls könntest du sogar auf die Straße geraten und dabei überfahren werden.

Also zu gucken, ist eine Sicherheitsmaßnahme, die man nicht einfach abschalten kann, wenn man weiter-leben will.

Kommentar von xkizbabyx ,

unnötigster text den ich seit langem gelesen hab...sehr witzig

Kommentar von Jack19X1 ,

Na ja, zumindest weißt du: Sicherheit geht nunmal vor.

Kommentar von WorldHistory99 ,

Ja klar ich renn ja jetzt auch mitten auf der Straße jedem Fahrrad hinterher was vorbeifährt XD

Kommentar von Jack19X1 ,

Trainierst wohl für´n Marathon. Weiter so! ;)

Antwort
von Trabbifrager, 34

Hallo du bist ein Junge! Das ist normal :D

Versuch es einfach zu unterdrücken, ich weiß das klingt jetzt blöd aber was besseres fällt mir nicht ein ^^

Kommentar von WorldHistory99 ,

Ok ich werds versuchen ^^

Antwort
von leo1220, 37

Was für ein Gefährt ist ein Faraf

Kommentar von WorldHistory99 ,

Ein Fahrrad aus einem heruntergekommenen Ghettoviertel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community