Frage von DieJessika,

Wie kann ich selbstmord begehen ohne schmerzen?

Hallo,also ich bin grade mal 12 und habe schon lange selbstmord gedanken! bloß ich weiss nicht wie ich es anstellen soll?! ich kann echt nicht mehr! versucht mich nicht davon abzuhalten! es ist einfach zu spät! schreibt einfach bitte ein paar vorschläge wie ich dies anstellen könnte!

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r DieJessika,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/0800/1110111 0800/1110222Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

25 Antworten Die Frage wurde geschlossen.
Antwort von Flupp66,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier wird dir hoffentlich niemand dazu Tipps geben dazu ...

Antwort von Milkakuh11,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oje, als ich 12 war, hatt ich auch manchmal solche blöde Gedanken! Nun bin ich 23 und lache drüber.

Du hast Dein ganzes Leben noch vor dir, hör auf mit dem Scheiß, nichts ist so wertvoll wie Dein Leben!

Antwort von Yoce666,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer will machts auch, ohne so behindert nach zu fragen wie es geht... oO

Antwort von Amylein06,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hier wird dir hoffentlich niemand Tipss geben ... geh mal zum Psychiater...

Antwort von HighTec,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Denk erstmal darüber nach was SELBSTMORD bedeutet....Ich werde dir wohl auch grade schreiben wie man es am besten anstellt...Denk mal an das schöne im Leben. Denk daran was du verpasst wenn..

LG Tec

Antwort von Bamby78,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh lieber zum Psychologen...der kann dir helfen. Wirf dein Leben noch nicht weg! Was ist denn los? Welche Probleme hast du denn? Selbstmord-Gedanken sind auch keine Lösung! Erzähl doch mal was los ist.

Antwort von Wannabree,

du willst kein selbstmord begehen..du willst aufmerksamkeit sonst hättest du hier nich so nen melodramatischen text geschrieben..

Kommentar von DieJessika,

nein ich will eben keine aufmerksamkeit!

Antwort von Floller,

Mach es nicht! Du hast dein leben noch vor dir. gehe zum psychologen oder suche dir anonyma nummern für beratungstellen aber um gottes willen! Denk an deine familie und an alles! du hast noch so viel vor dir! Vile glück!

Antwort von Realito,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich versichere dir, dass es wieder sehr schöne Zeiten geben wird, wenn du einwenig geduld hast.

Antwort von eluap,

Warum willst du das tun?????Und ich werde dir bestimmt nicht noch einen Vorschlag unterbreiten wie du es bewerkstelligen könntest!!!!

Antwort von Chrisz,

Meine Frage: Sollte man so eine Frage ernst nehmen oder doch nur als Scherz ansehen?

Ich bin geistig momentan total überfordert.

Kommentar von taigafee,

da ist jemand, der aufmerksamkeit braucht, dem es gut tut, dass jetzt viele menschen angst um ihn haben...

ein scherz ist das nicht.

Antwort von marlene88781,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist niemals zu spät!! Selbstmord begehen ist keine Lösung, was erhoffst du dir davon? Damit würdest du nur Leute unglücklich machen! Also tu es nicht! Du kannst mit deinen Problemen fertigweren!

Antwort von Sunnyracer,

http://www.youtube.com/watch?v=sU1wIekZaBc&feature=channelvideotitle ^^

Aber hör mal ein bisschen Xavier Naidoo,hilft bei mir immer,wenn ich nen scheiß Tag oder Monat hab.Bei dir scheint es ja schon ein wenig länger zu sein...

Antwort von imager761,

Mein Schwager ist Narkosearzt und kann dir helfen. Ich kenne auch einen guten Schulpsychologen, der dir mal erklärt, warum es unsinnig ist, sich zu töten statt das, was man nicht mehr ertragen kann "umzubringen" - welche Nummer möchtest du?

Kommentar von Sunnyracer,

Also ich finde die 2. sinnvoller,aber das ist nur meine Meinung,ich will damit niemanden beeinflussen.Wenn sie sich umbringen will soll sie es tuen. ;)

Kommentar von taigafee,

und wie hilft der narkosearzt?

Kommentar von Scrapboy,

Mit ein bisschen Morphium in nicht genehmigten Maßen schätz ich mal.

Antwort von Susi83,

Hoffentlich beantwortet niemand diese Frage und du wendest dich mit deinen Problemen bitte an eine Vertrauensperson!!!

Antwort von Sunny11111,

Von ner Brücke springen und ersaufen!!!Willst du dir das mit dem Selbstmord nicht noch mal überlegen?

Antwort von HighTec,

Oha. VOM SUPPORT FREIGEGEBEN Naja wenn sie meinen...Passt ja Perfekt in so ein Forum.

Antwort von DieJessika,

Jaah! ist jaa gut!

weiss jemand wie ich diese frage löschen kann? will kein ärger haben! auch wenn ich es nicht zum spass meinte! denn alles ist einfach doff

Antwort von Strawhatberry,

Hmm... wenn ich fragen darf was hat dich so sauer gemacht? Ich weiss du willst dich davon nicht abbringen lassen aber überlegs dir nochmal wenn du wirklich 12 bist hast du noch soviel vor dir soviel was besser werden könnte...!

Antwort von xXselfmadeXx,

bitte lass das das is echt keine lösung denk an deine famielie und freunde was du ihnen damit antuen würdes denk da bitte drüber nach ne freundin gings genauso

wo si den ndein genaues problem vllt kann man dir ja da einfach weiter helfen bitte mach das nicht

Antwort von Alexlolli,

Ach komm wirst du aufmerksamkeit oder ist das ernst gemeint?

Kommentar von DieJessika,

nein klar ist das ernst gemeint sonst hätte ich das nicht geschrieben!

Antwort von Sukru,

Da ich das Forum hier gut kenne, wird dein Beitrag eh gelöscht, weil sowas LÄCHERLICH IST.DU bist wie gesagt 12 und noch zu Jung. Lass es einfach!!

Antwort von Darkmirror,

Vom Dach springen. Viel Spaß mit der Querschnittslähmung.

Angesichts der Tatsache das du nie wieder gehen können wirst, würde ich dir dringend davon abraten.

Antwort von nini0045,

Also es tut mir ja Leid… aber… -.-"

Antwort von xxjulixx,

Die Schmerzen spürste doch dann eh nicht mehr.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community