Sandra3086 am 26.05.2009 um 8:17 Uhr
Mein exfreund hat vor über nen halben Jahr mit mir schluss gemacht. Anfangs hab ich gelitten wie ein Schwein. Dann hab ich jemand anderes kennengelernt und ihn eigentlich fast vergessen. Daraus wurde aber leider auch nichts richtiges. Vor zwei Wochen haben wir uns dann zufällig in der Stadt getroffen und bisschen geredet. Alles ganz freundschaftlich. WIr haben uns wieder verabredet und ich hab mich einfach nur auf einen netten Nachmittag gefreut. Wurde es auch aber als ich abends dann zuhause war hat er mir per SMS geschrieben das er sich so gefreut hätte mich zu sehen und am liebsten über mich hergefallen wäre ;-) Naja er kam dann noch zu mir und wir haben vereinbart das wir keine feste Beziehung anfangen sondern nur sowas wie ne "Affäre". Dann meinte er noch das er alles so schön fand und bla bla. Jetzt aber meint er das er das doch nicht will und wir nur Freunde sein sollten. Jetzt fühle Ich mich aber als ob ich nen Stempel mit der Aufschrift: Getestet und für S.cheisse befunden! aufgedrückt bekommen hätte. Oh mann ich könnt mir selber eine reinhauen das ich so blöd war und fühl mich jetzt hässlich und abstossend usw. Wie kann ich wieder selbstbewusstsein bekommen??

Schwamm drüber, mach Dich nicht fertig, Hauptsache es war für den Moment schön. Der Typ ist es nicht wert, dass Du Dir solche Gedanken machst.

Warum können wir Frauen Sex und Liebe so schlecht trennen? Such Dir für den Übergang ein nettes kleines Betthupferl und begib Dich ganz in Ruhe auf die Suche nach Mr. Right! Viel Glück, Schwester!
Sandra3086 am 26. Mai 2009 08:22 Danke :-) Ich wollte ja ned mal was festes von ihm sondern auch nur meinen Spass. Aber jetzt fühlt man sich halt vor den Kopf gestossen wenn ein Mann "nein" zu sex sagt gg
treckers am 26. Mai 2009 08:26 Kommt vor, die können auch nicht immer so, ab 20 läßt das nach ;-)Mal im Ernst: Geh zum Friseur, such Dir nen coolen Fetzen im Schrank, kauf Dir nen Eis und dann gehste mal schön über die Einkaufsstraße. Wirst schon sehen, nicht alle Kerls sind so bescheuert!
Wer Dich vor den Kopf stößt,gehört weggesperrt.
mensch sei froh, der hat Dich gar net verdient. Eine "aufgewärmte" Beziehung ist eh meistens einseitig, wenn er eine andere hat, will er nix mehr von Dir wissen und wenn da wieder Schluss ist, erinnert er sich wieder an Dich. Hat Dich an den Rat von Treckers und Kopf hoch :-)
brech den kontakt mit deinem ex ab und lerne neue leute kennen

Konzentriere Dich auf die Dinge die Du an Dir magst. Mache eine Liste mit Deinen positiven Eigenschaften und Du wirst merken das der Kerl Dich überhaupt nicht verient hat
Geh raus,Sonne lacht.Lächel die Jungs an,auch du wirst noch den richtigen finden.Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken.Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Vll.will er auch noch mal und dann läßt du ihn abblitzen.
Du solltest gemerkt haben,das Du immer noch begehrenswert bist. Der Typ hat Dich nicht verdient,dass sollte Dein Selbstbewustsein stärken. Andere Männer gehen anders mit einer schönen Frau um.

Wahrscheinlich nur wenn du ihn nun komplett ignorierst und jeden Kontakt zu ihm meidest.Er muß spüren das man so nicht mit dir umgehen kann, das du zukünftig die Richtung bestimmst...
Das scheint ein soziales Gesetz zu sein:
"Eine einmal beendete Liebesbeziehung soll man nicht wieder aufwärmen, d.h. nicht irgendwann wieder aufnehmen."
Ich bin da auch durch Schaden klug geworden sozusagen. Wenn die Liebe vorbei ist, soll man es so lassen, auch wenn es verlockend erscheint, es nochmal zu versuchen.
Kopf hoch, Dein Selbstbewusstsein kommt ganz von alleine wieder. Einfach normal weiterleben wie immer und den Typ vergessen.