Frage von hdako, 8

Wie kann ich selbst aufgenommene DVDs, die nicht "abgeschlossen" wurden, ohne das nicht mehr vorhandene Gerät für andere DVD-Player nutzbar machen?

Das "Abschließen" wurde damals vergessen und der passende DVD-Recorder steht inzwischen nicht mehr zur Verfügung. Sind die alten Aufnahmen jetzt verloren oder gibt es einen Trick, sie doch noch für andere DVD-Player nutzbar zu machen?

Antwort
von hdako, 3

Isobuster führt leider nicht zum gewünschten Erfolg. Die Daten einer nicht finalisierten DVD können nicht korrekt eingelesen werden. Ein nachträgliches Finalisieren OHNE das ursprünglich aufnehmende Gerät scheint nicht möglich zu sein.

Antwort
von teutonix1, 4

Versuchs mal mit Isobuster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten