gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich selber Öle für das Bad machen?

gefragt von linolino am 16.10.2007 um 22:11 Uhr

Bin ein sehr großer Wellnesstyp und kaufe mir auch alle möglichen Öle in der Apotheke,sei es für die Entspannung,Erkältung,Rheuma,Wohlbefinden,Genießen,.... Wie kann ich nun Öle,bzw. ätherische Öle selber machen? Es kann von Ylang Ylang,Zimt,Vanille über Minze oder Kräuter sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18513)
Wellness (473)
Erkältung (290)