Wie kann ich selber mein Selbstbewusste selber stärken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diabetes hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun! Das eine ist Dein Charakter, das andere eine Erkrankung.

Sport im Fitness ist immer Ansichtssache, aber wenn Du Hobbys hast, kannst Du schauen, ob es bei Dir dementsprechende Vereine gibt wo Du beitreten kannst. Selbstbewusstsein kommt mit dem Alter :) manche haben es stark ( was oft Fassade ist) manche haben es gar nicht! Vereine und somit der Umgang mit unterschiedlichen Menschen, kann oft helfen, da du dadurch auch merkst, wie Du auf andere wirkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es oxidativer Stress, der bei Hemmungen, Angst und Schüchternheit eine Rolle spielt. Forscher der University of Houston wollen in einer Studie herausgefunden haben, dass Weintrauben das Selbstvertrauen stärken. Der Grund - die Beeren können oxidativen Stress verhindern. Kannst mal testen ob das wirklich stimmt.

http://www.womenshealth.de/food/gesunde-ernaehrung/weintrauben-machen-selbstbewusst.18273.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Fitnessstudio!! Das hilft am meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?