Frage von rosichen, 171

Wie kann ich seine Lust steigern?

Hallo! Mein Freund ist 51Jahre. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir häufig Sex. Jetzt sicher nur mehr 1x innerhalb 3 Monaten. Mir ist das viel zu wenig. Ich bin eine Frau, die gerne uns oft Lust auf Sex hat und befriedige mich auch täglich selbst. Mich macht es sehr traurig, dass mein Freund nur mehr so selten Lust hat... Ich verstehe es auch nicht, denn medizinisch ist alles in bester Ordnung. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er, er hat eben nicht öfter Lust darauf. Meine Frage an alle Männer Ü50: habt ihr wirklich so selten Bock? Liegt es tatsächlich am Alter? Alle 3 monate mal das ist doch kein Sexualleben, oder wie sehr ihr das? Ich will die Beziehung nicht aufgeben, da ich ihn sehr liebe. Wie könnte ich seine Lust steigern? Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

Antwort
von Schwoaze, 55

So wie jede Frau unterschiedliche Bedürfnisse hat, so ist das auch bei jedem Mann anders. Mein Ex wollte jeden Tag... und das mit fast 60.

Antwort
von Gummibusch, 81

Unabhängig von Standards die nicht gesetzt werden dürfen was das angeht, wäre mir das auch zu wenig (bin in dem Alter).

Hat er vielleicht unerfüllte Wünsche? 

Antwort
von michi57319, 71

Auch das ist ein Grund, weshalb Beziehungen zwischen sehr altersunterschiedlichen Partnern scheitern. Zu viel Sex, zu wenig Sex, Sex ist nicht alles.

Kommentar von Schwoaze ,

Steht da was von Altersunterschied?

Kommentar von wurstbemmchen ,

Laut vorheriger frage Ist sie 20

Kommentar von michi57319 ,

Schwoaze, du hast ja schon Recht. Ich lese gerne mal Profile, da bekommt man dann einfach etwas mehr Hintergrund, meistens zumindest.

Antwort
von MuttiSagt, 19

Der Altersunterschied ist zu groß!

Antwort
von wurstbemmchen, 48

Vllt solltest du dir einen Mann in deinem Alter suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten