Wie kann ich seine EX Freundin endich vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie so viel besser wäre wie du, wäre dein Freund noch mit ihr zusammen und nicht mit dir ;)

Du machst dir auf jeden Fall unnötige Gedanken, vor allem da du ja sagst, dass sie nicht mal erwähnt wurde bei eurem Besuch. Dein Freund hat sie wahrscheinlich schon lange vergessen, also genieß einfach die Zeit mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir einfach immer wieder : Wir haben was erreicht, sie nicht.
Ich habe den tollsten Mann, den sie schon lange nicht mehr hat.

Ich kann dich echt verstehen das du dich mit der vergleichst, deswegen will ich nie wissen wie die Ex meines Freundes aussieht :D

Aber guck mal, es gibt ja einen Grund das dein Freund sie nicht mehr liebt - diesen Grund gibt es bei dir sicher nicht
Also verstehst du was ich meine? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria1990POL
02.11.2016, 10:46

Ja daran hab ich auch schon gedacht.. Ich weiß auch nicht warum die mir nach so langer Zeit aufeinmal im Kopf kommt.. Danke für deine netten Worte :) ich versuch einfach öfters daran zu denken - wie du es gesagt hast :)

0

Wenn du dich selbst mit anderen vergleichen
willst,

wisse, dass Eitelkeit und Bitterkeit Dich erwarten.

Denn es wird immer größere

und geringer Menschen geben als dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Julia99
02.11.2016, 10:47

Egal wie gut du in etwas bist... irgendwo sitzt ein Asiate, der es besser kann... ~

0

Was möchtest Du wissen?