Frage von Spaghettikuchen, 32

Wie kann ich sein Verhalten verstehen:Freundschaft oder mehr?

hier die Details:

  • ich verstehe mich mit einem Junge aus meiner Klasse sehr gut. Wenn wir alleine sind, reden wir sehr locker und freundschaftlich. In der Schule bleibt es bei Blicken, ansonsten redet er mehr mit anderen Mädchen als mit mir

  • wir hatten schon länger vor uns zum Zocken zu treffen. Als wir dann uns verabredet hatten, hat er vorher noch extra geduscht, aufgeräumt, Gläser rausgestellt etc Er hat mich abgeholt und wir sind zu ihm gegangen. Erst hat er mir begeistert seine Spiele gezeigt, dann haben wir immer abwechselnd gezockt. Es kam eine lockere und lustige Atmosphäre auf. Wir haben viel gelacht und geredet. Ich hatte das Gefühl, er gibt sich viel Mühe Zb hat er spontan noch Chips etc gekauft als keine da waren.

  • nach dem treffen/in der Schule war sein verhalten allerdings wie gewohnt. Einzige Änderung: er lächelte sehr stark als sich unsere Blicke getroffen haben. Es war aber nicht wie erwartet. Ich hatte geglaubt, er würde etwas mehr mit mir "interagieren", da wir uns schon getroffen hatten

Meine Fragen:

Redet er nur mit mir, wenn wir alleine sind, weil er ihm unangenehm ist es in der "Öffentlichkeit zu zeigen? Warum umarmt er andere Mädchen in der Schule und redet nicht einmal mit mir vor anderen, obwohl wir uns schon getroffen haben? Wie kann ich das ganze verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 15

Vllt ist er einfach schüchtern u die anderen Mädels gehen auf ihn zu u sprechen ihn an bzw, befreunden sich mit ihm... Du muss halt schauen wieso er mit denen redet u nicht mit dir.. vllt habt ihr nicht so vieles zsm zu besprechen. Triff dich nochmal mit ihm.. Er hat sich mühe gegeben also ist ihm wichtig, was du über ihn denkst... Ich denke er ist einfach schüchtern u die Mädels gehen auf ihn zu, was du nicht tust also bleibt es beim Anlächeln.

Kommentar von Spaghettikuchen ,

Danke sehr :) jetzt wo du es sagst, ja, die mädchen gehen auf ihn zu. Wenn ich dich richtig verstehe, soll ich also auf ihn zugehen und nach einem treffen fragen? und der kontakt zu anderen mädchen liegt wohl eher daran, dass die auf ihn zugehen und er nicht "abblocken möchte". Richtig?

Kommentar von nil101 ,

das ist nur eine Theorie .. Manche Jungs sind beliebt u trotzdem schüchtern also lassen sie sich bequatschen u haben nur kontakt mit Mädchen die die initative ergreifen. Versuch auf ihn zuzugehen u mit ihm zu sprechen !

Antwort
von Lumpazi77, 16

Sprich ihn darauf an und kläre das mit ihm

Kommentar von Spaghettikuchen ,

Wie soll ich das Gespräch anfangen? Er blockt gerne bei so etwas mit ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten