Frage von almg156, 71

Wie kann ich sein Verhalten verstehen ist es nur scharf auf mich oder meint er es ernst?

Hallo erstmal. also ich bin seit einem paar monaten mit einem Freund von mir näher in Kontakt gekommen. Inzwischen umarmt er mich schon länger und drückt mich auch fest an sich das ich manchmal auch unten rum wiederstand spüre er setzt mich oft auch auf seinen schoss und drückt mich da an sich ran genauso schiebt er meinen Po an seinen bauch hin. er versucht immer öfter meinen hals zu küssen worauf hin ich zurück weiche weil ich geil und unsicher werde. er sagt immer er liebt mich und das ich ihm eine Chance geben soll. was mich verunsichert ist das er mich, als ich mal eingeschlafen er mein Po gegriffen und mich an meiner Brust angefasst hat und auch geküsst hat. im wachen zustand macht er das nicht bis auf kurz am Po. ist es vllt eine Anspielung das er mehr will gerade auch weil er unter meinem oberteil mein nackten bauch streichelt und dabei immer so 1 cm mit seinen Fingerspitzen unter  meinen Hosebund geht. So haben wir noch keinen intimen Kontakt gehabt. er massiert auch lang meinen rücken. als ich seinen massiert hab hat er mich wieder fest an seinen bauch gedrückt und leicht gestöhnt. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. hoffe auf Erklärung danke

Antwort
von Mira1204, 43

Er ist wohl einfach zu schüchtern, um dir näher zu kommen, wenn du wach bist. Ich finde es allerdings eher etwas befremdlich, wenn ein Mensch mich so anfasst, und ich gerade fast eingeschlafen bin. Ich finde, wenn man sich noch nicht gut kennt, kann man das nicht machen

Antwort
von SocialMods, 43

Scheint so als würde er dich lieben, Sowas tut man als normaler Freund eigentlich nicht. Und das es ihm das alles wert ist nur mit dir ins Bett zu kommen glaube ich nicht.
Aber man selber muss ja so ein gewisses Gefühl von liebe von ihm spüren. Ein spontane Antwort von ja oder nein geht im gesamten nicht, daher man selber leider nur sein verhalten analysieren kann. Aber so vom verhalten würde ich behaupten, ja er liebt dich. Aber das entwickelt sich noch, bis zu der Entscheidung dann von dir, Beziehung ja oder nein.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von burto, 31

Sag ihm was du denkst und rede offen mit ihm darüber, das macht alles einfacher. Ob du ihm eine Chance geben willst musst aber du entscheiden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 11


Anhand von dem Verhalten des besagten Jungen oder eben Freundes von dir, da würde ich jetzt nicht unbedingt auf die ganz große Liebe schlussfolgern, zumindest nicht auf die Liebe auf Sentimentale, dann schon eher auf die Liebe auf der Matrazza wie es in einem Lied von Rainhard Fendrich heißt. Du allerdings solltest nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse schon darauf achten, was Du deinem Freund so alles gestattest und auch klare Grenzen setzen und sich an dir aufzugeilen, das muss eigentlich auch nicht sein wenn Du für den Jungen nicht das gleiche empfindest respektive wenn Du den Verdacht hast von ihm benutzt zu werden und kurz darauf auch abgeschossen zu werden.




Antwort
von PicarderKoenig, 24

Er ist halt geil auf dich, ist doch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten