Frage von abduda, 25

Wie kann ich sein Verhalten deuten. Habe ich ihn mit meiner Fragerei genervt ?

Mein Ex und ich hatten sehr viele Streitereien und wir waren beide nicht ohne. Jetzt ist es so, dass wir im "Frieden" sind und er möchte auch, dass wir uns hallo sagen, Freunde sind  und normal miteinander umgehen. Als ich ihm dann aber fragte, ob er eine Freundin hat und was mit der einen war, die er nach mir hatte, schrieb er plötzlich, dass er keine Lust hätte mit mir zu schreiben. Er möchte mit dem Thema abschließen und will nicht das es in die falschen Wege leitet und wir uns wieder streiten. Er möchte mich vergessen und sich auf seinen Beruf und andere Dinge konzentrieren. Eine Freundin möchte er auch nicht haben. Daraufhin hat er mich blockiert.. Eigentlich habe ich gar keine Gefühle mehr für ihn und habe es nur aus Interesse gefragt. Er fehlt mir so als Person.. Dachte irgendwie das man locker miteinander umgehen kann und jetzt  mache ich mir gerade Gedanken darüber, wie er es jetzt wohl interpretiert.. Denkt er jetzt, dass ich ihn immer noch liebe und wollte mich nur los werden?

Antwort
von Piadora, 6

Antwort auf Deine Frage: Ja!

Du hast ihn voll genervt. Wenn Du mit ihm weiter befreundet sein willst nach diesen Erfahrungen, dann lass das Thema "Mädels" die nächsten Jahre aus - bis er selbst davon anfängt.

Lass ihn einfach in Ruhe und nerve nicht weiter. Du musst jetzt akzeptieren, dass er von Dir nichts mehr wissen will. Den Bogen hast Du überspannt. Konzentrier Dich jetzt auf Dich und geh Deinen Weg, ohne ihn.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten