Frage von Aelly14, 119

Wie kann ich sein Interesse im Fitnessstudio wecken?

Hallo ihr Lieben, seit 2-3 Monaten trainiere ich in einem neuen Fitnessstudio. Und da ich so gut wie immer da bin, ist mir ein Mann aufgefallen, der jeden Freitag dort trainiert. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hatte er zwei Frauen dabei, denen er ein Training gezeigt hat. Und da ist er mir auch zum ersten Mal aufgefallen und ich ihm auch, weil wir Blickkontakt zueinander hatten. Seit dem versuche ich freitags immer um die selbe Uhrzeit trainieren zu fahren. Natürlich habe ich ihn auch auf Facebook gesucht und auch sofort gefunden (Frauen grins), aber habe ihn nicht angefragt, will das auch nicht tun. Allerdings habe ich herausgefunden, dass er 28 Jahre alt ist, womit ich gar nicht gerechnet habe, weil er einfach viel viel jünger aussieht (Ich bin knackige 20). Und nun schreckt mich das noch mehr ab, ihm irgendwelche Signale zu senden, damit er mich anspricht, weil ich auch nicht kindisch rüberkommen möchte. Nun zu meiner Frage. Heute habe ich ihn erneut gesehen und wir hatten wieder Blickkontakt. Allerdings kam ich mir dazu, ihn anzulächeln, stattdessen muss ich ihn (bei aller Aufregung) böse angeguckt haben, denn mein aufgeregter Blick wirkt meistens sehr arrogant und böse. 🙄 Ich hätte ihn aber wirklich gerne angelächelt, allerdings gibt er mir auch gar nicht die Gelegenheit. Und ich habe auch Angst, dass nichts zurückkommt. Manchmal beachtet er mich gar nicht, aber dann merke ich, dass wir Blickkontakt haben. Und nun befürchte ich, dass er einfach nur guckt, weil ich ihn ab und zu anstarre. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Er kommt mir auch immer so kalt vor, aber vielleicht ist das seine Art? Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich mich beim nächsten mal verhalten soll? Ich weiß gar nicht ob er interessiert an mir ist und deshalb guckt oder einfach nur guckt, weil ich ihn anstarre. Ich kann dein Verhalten einfach nicht deuten. Würde so gerne sein Interesse wecken und ihn dazu bringen mich anzusprechen. Ich würde ihn auch liebendgern anlächeln, aber traue mich einfach nicht. Danke an alle! Liebe Grüße!

Antwort
von tina1906, 80

Trau dich einfach. Anders geht es nicht, lächel ihn das nächste mal einfach mal an und frag vllt ob er mit dir trainieren könnte. Ein Lächeln reicht auch schon und wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er schon irgendwann zu dir kommen. Und mache dir außerdem keine Sorgen um den Alter. Liebe hat ja bekanntlich keine Grenzen.

Antwort
von basti596, 64

Wenn er in einer Maschine trainiert, geh doch hin und frag wie viel Sätze er noch macht (weil du "zufällig" auch gerade an die Maschine willst) oder ob ihr euch abwechseln könnt. Du kannst dich dann auch ein bisschen blöd stellen und ihn fragen für was die Übung gut ist, wie man sie ausführt etc. Und dann halt ein bisschen Smalltalk führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community