Frage von jasminblack, 38

Wie kann ich sein herz erobern ich liebe ihn?

Also ich bin seid anfang des jahres in einen jungen verliebt er wohnt in schleswig Holstein und ich in Thüringen ich kenne ihn von meinem sport aber wir haben uns erst vor 3 wochen angefreundet weil ich vorher zu schüchtern war um ihn anzusprechen. Ich stehe total auf ihn ich habe jetzt auch seine nummer und manchmal schreibe ich mit ihm auch herzen hat das was zu bedeuten? Ich weiß nicht ob er mich liebt aber wie kann ich ihn dazu bringen das er auf mich steht?

Antwort
von Kasandra5555, 15

Hallo. Bis du dir nicht sicher bist das er dich liebt, es dir auch zeigt und zwar nicht für eine kurze Zeit sondern es so ist solltest du es ihm nicht sagen oder zeigen. Verhalte dich normal nicht zu anhänglich werden, aber auch nicht unerreichbar Wirken. Wie du sein Herz gewinnen kannst ist mit Interesse. Erkunde dich über seine Hobbys und rede dann mit ihm darüber, weil dann sieht er ah sie interessiert sich auch für das. Schreibe ihn nicht an warte bis er schreibt. Manchmal kannst du es aber 1 mal in der Woche oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten