Frage von Greta2104, 24

Wie kann ich sehr schnell Firefox auf einem Tablet (Android) öffnen lassen?

Hallo Ich habe ein Tablett gekauft mit Android. Mein Ziel ist es sobald das Tablet hochfährt soll es automatisch Firefox öffnen. Dazu habe ich die App AutoStart heruntergeladen, funktioniert gut aber leider muss ich nach dem der Startbildschirm da ist mindestens noch 30 sekunden warten bis endlich Firefox aufgeht. Hab schon versucht mit autorun Manager alle anderen Apps abzuschalten beim start hat aber nichts geholfen. Kann ich vielleicht auch Firefox direkt starten lassen ohne die App Autostart? Wie kann ich das schnneller machen hat da jemand eine Idee?

Antwort
von welt101, 6

Nein, das geht nicht ohne eine AutoStart App aus Sicherheitsgründen. Das ist normal wenn Firefox DIREKT nach dem starten geöffnet werden soll, das es etwas dauert. (Ist bei mir auch so).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community