Frage von Isabella66, 96

Wie kann ich sehr schnell abnehmen und sehr dünn werden ohne jojo Effekt denn ixh will gut aussehen?

Antwort
von MERRY25, 96

erst mal sehr sehr dünn ist NICHT schön ! manche Menschen würden sich wünschen zuzunehmen, ander wünschen sich abzunehmen, aber sehr sehr dünn ist definitiv nicht gesund und nicht schön.wieviel wiegst du denn und wie groß bist du, und wie alt bist du ?

Kommentar von Isabella66 ,

Ich bin 15 jahre alt und wiege 52 kg. Mein po macht eigenartige dellen wenn ich ihn zusammen kneife, meine oberschenkel berühren sich und wenn ich mich nach unten beuge quillt das fett über meine Hose. 

Kommentar von MERRY25 ,

okayalso ich sag dir ehrlich ich bin kein fitnesstrainer oder sonstiges, ich kann dir nur empfehlen wenn du dich soooo unwohl fühlst und du auch die disziplin hast, dir die typischen übungen -bauch beine po- im internet zu machen und auch durch zu ziehen, bei mir hat das zumindest gewirkt ! die dellen kommen daher weil deine haut sehr schlaff ist und du anscheinend wenig sport betreibst, daher wie wäre es mit inlineskaten fahrrad fahren oder eben eine sportart die dir gut gefällt ?

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

cellulite sind das was dein po macht. das hat eber so ziemlich jedes mädchen das ist normal

Antwort
von Wonnepoppen, 63

Wenn du sehr dünn bist, siehst du alles andere als gut aus, das sollte dir klar sein!

Schnell abnehmen führt zum "Jo Jo Effekt!

Antwort
von Potatouser, 89

Erstens Mal: Das widerspricht sich, entweder sehr schnell oder ohne Jojo Effekt, such dir eins aus.

Zweitens: Sehr dünn klingt sehr ungesund. So abgemagerte Hungerhaken sehen außerdem nicht gut aus.

Es gibt genügend Diäten mit denen du erfolgreich abnehmen kannst, dafür brauchst du aber Zeit.

welche zb?

Kommentar von Potatouser ,

Keine Ahnung.

Dafür gibts doch genügend Ratgeber die einem sagen welche funktionieren und welche nicht.

P.S. ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 52kg so dick bist wie du dich darstellst. 52kg ist ok würde ich behaupten, je nachdem wie Alt und Groß du bist, aber unter 50 ist eigentlich immer bereits zu dünn.

ich bin nich sie mich hats nur interessiert:D

Kommentar von Potatouser ,

oh ups^^

Antwort
von ParisKills616, 81

Schnell und ohne JoJo-Effekt nur mit einer  dauerhaften Umstellung deines Essverhaltens und das angewöhnen von regelmäßigem Sport.
Rechne deinen Grundumsatz an Kalorien aus und bleib ca. 200-300 darunter. 

Antwort
von Laberlang0409, 39

Ich weiß hier sind schon viele antworten aber trodzdem noch mein Tip ;)

Ich will dich nicht enttäuschen aber sehr schnell und ohne jojo Effekt viel abnehmen ist unmöglich! Das heißt jetzt nicht das du dir als "letzten ausweg" Pillen oder sonstiges aussuchen solltest! Auf keinen Fall! Diese können nämlich deinem Magen und weiteren Organen schaden! Ich hätte da mal eine Frage um dir mehr sagen zu können: Treibst du Sport, wenn ja welchen, und wie alt du bist, wie groß und wie schwer... wenn du das nicht sagen möchtest ist das natürlich nicht schlimm das ist schließlich deine Entscheidung :D

LG,                                                        Laberlang :)

Antwort
von StehtAufAnanas, 48

Kotz dein Essen doch aus.
Also falls du abkratzen willst, versteht sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community