Frage von Semazet97,

Wie kann ich sehr schnell abnehmen ? Egal wie, ich mach alles

Hallo, ich habe eine woche zeit um schnell abzunehmen. Bitte hilft mir :(

Antwort von Plitt,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abnehmen ist eine Sache über mindestens 3 Monate wenn du jetzt hungerst dann nimmst du zwar ab es ist aber unmöglich dies zu halten.

Kommentar von CamonFlaesch,

mit den richtigen Mitteln schon!

Antwort von Micaja,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Süßigkeiten. Morgens 30g Eiweiß also ungefähr 3 eier und eine banane. Wenig brot.ab 17 uhr nichts mehr essen. Viel sport wenn du laufen gehst achte darauf das du über einehalbe stunde läufst.über den tag verteilt viel wasser trinken 3-4liter wenn du isst immer nach jedem bissen einen schluck wasser dann wirst du schneller satt. Einen eiswürfel lutschen soll 30 kalorien verbrennen. Jede volle stunde ein eiskaltes glas wasser verbrent über den tag 150 kalorien press dir nach dem essen eine Zitrone oder grapefruit aus und trink den saft (ich empfele grapefruit da du den Zitronensaft nicht runter bekomst) das verbrennt fett viel glück :*

Antwort von Haffo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh jetzt schlafen, stehe morgen auf und führe ein gesundes, stressfreies, aber bewegungsreiches leben. viel spaß!

Antwort von coeleste,

egal wie > machs lieber einfacher: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast.

Antwort von bikermontana,

Also ich sags mal so..... Schnell abnehmen geht zwar aber du nimmst wenn du wieder normal ißt auch wieder um 125% zu. Fange langsam an reduzier erst mal deinen ermittelden momentanen Kalorienbedarf auf ca 1000- 1200 kal. am tag und das über min 3 monate. Viel bewegung ist pflicht . Wieviel gewicht hast du und wieviel willst abnehmen. Sei ehrlich auf die frage warum willst abnehmen von dir selber oder wegen evtl Beziehung. Ich persönlich hab auf 3 jahren langsam von 157,5 kg bei 180cm größe auf 92kg abgenommen. Und das ohne jojoeffekt. Wenn ich dir helfen soll sag es und i gib dir meine e mailadd. Mfg Raimund

Kommentar von Semazet97,

Bin 1.62 groß & wiege 46 . Bin aber nicht zufrieden mit mir . Noch 2-3 kg wären perfekt :)

Antwort von lisamausherp,

Wenn du schnell ud dauerhaft abnehmen möchtest lass dir von einem fitnessstudio einen persönlichen ernährungsplan erstellen damit kannst du in einer woche immer etwa 1-2 kg abnehmen und das ist echt viel und wenn du dazu noch sport treibst sogar noch mehr ;)

Wenn du schnell ud dauerhaft abnehmen möchtest lass dir von einem fitnessstudio einen persönlichen ernährungsplan erstellen damit kannst du in einer woche immer etwa 1-2 kg abnehmen und das ist echt viel und wenn du dazu noch sport treibst sogar noch mehr ;)

Antwort von Ferrari1980,

Wenn du 100 verschiedenen Antworten erhälst, kannst du dich nicht entscheiden und bleibst immer so =) Frag einen Experten und bekomme einen richtigen Antwort, anstatt hunderte falsche Antworten bekommst.

Antwort von EvilDesu,

sagen wir mal du nimmst schnell 10kg ab... aber wenn du dich dann wieder normal ernährst hast du ganz schnell wieder 15-20kg drauf ^^ also wiegst du im endeffekt mehr als vorher

Antwort von Ferrari1980,

zb. Fitness und Ernährung umstellen. Versuch mit L-Caritin und Ausdauersport.

Antwort von nici626,

Fasten. Oder nur 100- 200 kcal am Tag. Sowieso wirst du nicht mehr als 3-4 Kilo verlieren.
und VIIIEEEL Sport!

1 Hampelmann = - 0,5 kcal

2 Hampelmänner = - 1 kcal

1 Kilo = 3500 kcal

7000 Hampelmänner = 1 Kilo WEG

^^ Mfg Nici

Ps. Selbstdiziplin ist der Schlüssel zum Erfolg

Kommentar von nici626,

Jojo Effekt ist garantiert.

Kommentar von Semazet97,

Ich schau mal dass ich morgen (eig schon heute) 3500 mache :D

Antwort von omzilla,

am tag 2 stunden laufen nimmst du schnell ab

Antwort von sinned497,

Geht nicht.

Antwort von Jackooty,

Schnell abnehmen ist sowieso nicht gesund und in einer Woche wirst warscheinlich auch nicht gerade 5 Kilo abnehmen^^

Antwort von sonaom0402,

in einer woche wirst du nicht sehr viel erreichen, wenn du hungerst kommt alles wieder mit dem JoJo effekt und es schadet dir nur selbst. fürs abnehmen brauchst du eine (meist komplett) neue nahrungsumstellung außerdem solltest du viel sport machen dies alles solltest du langsam angehen

Antwort von cail1102,

mehr als 2-3kilo gehen nicht, selbst wenn du 7 tage nichts essen würdest. und die wären mit dieser methode nach 1-2 tagen dann wieder drauf :*

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community