Frage von sanper, 49

Wie kann ich sehn ob mein Zahnschmelz noch da ist?

Hilfe wie am besten ohne Zahnarzt war alles in Ordung vielleicht jetzt anderst?

Antwort
von Deichgoettin, 22

Smottie, wann gibst Du endlich auf solche dummen Fragen zu stellen?
Der wievielte Account ist das jetzt - der 15.???

Antwort
von mlgneumann, 38

Spiel einfach nicht mit dem Löffel rum. Hört sich schlimm an.

mlg neumann

Kommentar von sanper ,

Wie meinst du das genau?

Kommentar von mlgneumann ,

Na, deine Frage vorher, und die jetzt. Klingt, als hättest du ziemliche Panik. Zurecht. Mit Zahnschmelz ist nicht zu spaßen, das kann zu einer sehr(!) schmerzhaften Wurzelbehandlung führen.

Kommentar von sanper ,

Was willst du damit sagen das ich ihn entzündet habe? Jetzt ist eine Wurzelbehandlung notwendig?

Kommentar von mlgneumann ,

Vielleicht noch nicht. Ich würde so schnell wie möglich ärztliche Hife aufsuchen.

Kommentar von sanper ,

Aber was wen sie ständig reizen als ob sie doch eine Wurzelentzündung hätten dabei findet der Zahnarzt nichts jetzt vielleicht doch? Was kann ich sonst noch tun sollte ich nochmals dahin weil ich an denen rumgespielt habe?

Kommentar von mlgneumann ,

Das weiß ich leider nicht. Sauber halten, auf jeden Fall. Hoffentlich kommts nicht zu einer Wurzelbehandlung, mein Nachbar hat wegen so einer 3 Backenzähne eingebüßt. Viel Glück.

Kommentar von sanper ,

Wie dass denn genau?

Kommentar von mlgneumann ,

Schönheitsfehler bei der OP, schlechte Behandelbarkeit wegen einer schweren Entzündung (eitrig), ausgelöst durch einen Schmelzschaden.

Kommentar von sanper ,

Was kann ich machen wenn ich ihn jetzt dünner gemacht habe bei Zahnhals`? was kann man da noch tun? Danke 

Kommentar von mlgneumann ,

Tut mir leid, das weiß ich nicht.

Kommentar von sanper ,

okee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten