Wie kann ich sehen, wieviel Geld auf einer Saturn Gutscheinkarte drauf ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf saturn.de dann gehst du auf 'Produkte' dort müsste dann Gutscheein-SHop stehen oder so dann scrollst du nach unten und musst auf Salodoabfrage oder so. :D Halt den 'Kontostand' abfragen dafür musst du dann die 13-stellige Nummer dort eingeben...einfach dann lesen wie's geht. ;DD

Da gibt es ne extra Webseite wo du auch dein Saturn Guthaben abfragen kannst (über den Link). Ist eigentlich ganz einfach die Webseite.

http://www.saturn.de/mcs/shop/gutschein-card.htm <--- Da ist der link.
1.Runterscrollen 2.auf Guthabenabfrage klicken 13-Stellige Numme und Pin rauftippen Und auf senden Klicken

Ich hatte vorgestern geburtstag und hab eine bekommen meine beträgt noch 79,85€ (Als ich es bekommen hab war 150€ drauf)

geh in saturn und da kannste fragen (normalerweise)

relativ umständlich, da ich nicht in der Stadt wohne und der nächste ein wenig weiter weg ist :/

@PeterNeedHelp

wusste ich ja nicht vielleicht gibt es auf der seite von saturn so eine möglichkeit nachzukucken