Frage von MarYsabelle,

Wie kann ich sehen wer meine Videos auf You Tube gesehen hat?

Ich habe gestern meine ersten Videos auf YouTube geposted und es steht dass sie schon 3 mal angeklickt wurden...wie kann ich sehen wer es falls dass überhaupt geht...?

Hilfreichste Antwort von EmKo321,

Ne gehts nicht wär auch schwachsinn ;)

Antwort von Jahr74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dies geht nur über die Insight - Statistik. Dazu mußt Du angemeldet in Dein Konto gehen, oberhalb des Kontos befindet sich das Menü: Insight. Da draufklicken. Klick Dich dort einfach durch um mit der Funktionen besser vertraut zu werden.

Fakt ist: geht man angemeldet auf Deine Videos, kannst Du dessen Nutzernamen unter Insight sehen - auch kannst Du einsehen, von wem Daumen nach oben abgeben wurde.

Was Du aber nicht einsehen kannst, sind Nutzer mit Daumen nach unten, sowie unangemeldete User. Was Du grundsätzlich immer sehen kannst, welche Besucher aus welchen Land sich bei Dir rumtummeln - es sei denn, derjenige hat eine Tarnkappe auf und davon gibt es reichlich. Siehe auch Verlinkungen, Mobile Geräte.

Je länger Du dabei bist, destso mehr wird Dein Kanal mit Dir und in sich wachsen (Abonnenten / Freunde etc.) unter ihnen wird es immer Scharlatane geben, die Unsinn treiben. Mit anderen Worten, hab ein wachsames Auge, auf das was Du von Dir preis gibst und was bei Dir reinkommt. Ich empfehle den Kanal: /user/KanalEgal - dort sind einige VideoClips, die einem über das youTube Leben "aufklären". Es sind noch nicht alle Videos vom Kanalbetreiber hochgeladen wurden - aber reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Viel Spaß an und in Deiner Röhre :)

Antwort von Tutorial,

das geht nicht.

Antwort von Chris1202,

Ich glaube schon, dass das geht. Geh mal bei deinem Video auf Insight. Da kannst du ne CSV Datei runterladen und in Excel oder Base öffnen.

Antwort von Keany100,

das geht leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community