Wie kann ich sehen, wer in unserem Internet ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Muchmore,

ich konnte in keinem unserer Speedports aus der 5er Serie die Möglichkeit finden, die Endgeräte, die per WLAN verbunden sind, auszulesen.

Viele Grüße Rebekka von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

https://speedport.ip/

Ist die Oberfläche für deinen Router dort findest du alle Einstellungen etc.

LG

Das weiß ich bereits, nur wo kann ich dort die Nutzer des WLans einsehen?

@Muchmore

Wählen Sie im Menü [Netzwerk] den Menüpunkt [NAT & Portregeln]. Dort steht z.B. bei mir eine Liste

Ich glaube über Systemsteuerung dann Netzwerk und Internet, dann auf Netzwerkcomputer und Geräte anzeigen, glaube ich zumindest. Das funktioniert aber nicht, wenn die Person ihre Internetoptionen so eingestellt hat, dass sie unsichtbar ist, ansonsten keine Ahnung.