wenn du an einem anderen pc bist dann immer unter verlauf (oben inner leiste)

meinst du von deinem eigenen PC aus? wenn ja eventuell über den Browserverlauf... aber nur wenn er nicht gelöscht wurde... ansonsten kannst du es noch über die Temporären Internetdateien versuchen.
nicht über meinen sondern den von den ich das schlimme vermutte, der hat wahrscheinlich hinweise im internet hintelassen!!!
Astrum am 25. August 2009 20:16 also das wird dir als Privatperson so gut wie unmöglich sein... du kannst höchstens in Suchmaschinen nach seinem Namen suchen oder eventuell nach verschiedenen Nutzernamen (wenn dir welche von ihm bekannt sind die er gerne verwendet) Eine Möglichkeit seine IP herauszufinden hast du so gut wie keine, und selbst wenn könntest du sie nur bis zu seinem Internetprovider zurückverfolgen.
Wenn du rechtmäßigen Zugang zu dem PC hast von dem aus die Seiten besucht wurden, kannst du das am einfachsten im Browserverlauf nachsehen. Wurde dieser gelöscht, kannst du immernoch anhand der Cookies, dem Systemprotokoll oder manchen temporären Dateien feststellen auf welcher Seite dieser Rechner schon war.

nichts für neugierige Nasen.
och jaaaa aber ich habe eine seh schlimme vermuttung!!!!

das sollte dir nicht gelingen..
:-(

Das solltest du eigentlich nicht wissen es geht doch keinen etwas an.
natürlich geht mich das nix an nur ich habe eine GANZ!!! schlimme vermutung!!!!
paulusiius am 25. August 2009 20:08 Also es gibt kleine Tools mit denen man die IP zurückverfolgen könnte. Es wird dir aber unmöglich scheinen diese zu bekommen.