Frage von kleinmathi, 17

Wie kann ich sehen, welche Rute und Rolle gut sind?

Ich habe von meinem Vater Angelruten gefunden. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, für welche Fische ich diese einsetzen kann oder ob diese gut sind.

Ruten: 

Cormoran Artikel Nr. 20-05410 Länge: 4,10m WG: 20-50g Teleskoprute aus Carbon. 

HWG 18 Länge:2,4m WG:20-40g Teleksoprute 

DAM "Fighter Spin" Art. Nr.: 2200 273 Länge: 2,7m WG:10-30g Teleskoprute

Rollen: 

Laser cx 30 gear ratio: 1:4,6 

Evolution Browning 420 gear ratio: 1:4,9 

T.F.C. gear ratio: 1:3,2

Antwort
von Jensen1970, 11

Den Fisch Interessiert das herzlich wenig leichter Grund Einsatz oder Pose geht auch je nach Wurfgewicht .

Antwort
von Arges967, 12

Frag doch einfach deinen Vater und mit der spinnrute kannst du halt auch raubfische wie z.B Forelle, Barsch etc. und die 4m Rute ist gut für große Seen geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community