gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich sehen welche Programme auf das Internet zugreifen?

gefragt von grimaldi am 05.02.2008 um 9:51 Uhr

Ich würde gerne wissen welches Programm mir anzeigt welche Software wie stark aufs Internet zugreift? Ich habe nämlich stark den Verdacht, dass irgendetwas meine Geschwindigkeit stark verringert!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20496)
Internet (16693)
Software (2275)