Wenn ich den Namen von einem Ebaymitglied kenne meine ich...geht das?

Du bist aber neugierig Wenn Du auf das Bewertungsprofil gehst kannst Du unter den einzelnen Bewertungen schauen was sie in den letzten 90 Tagen gekauft haben.

Indem Du Ihre Beurteilungen liest. Für eine gewisse Zeit stehen auch die Artikel da. Einfach darauf klicken.

Das geht über eine zusätzliche Software deren Name mir gerade nicht einfällt.
Ansonsten kannst Du unter den Bewertungen schauen für welche Käufe der Benutzer bewertet worden ist.
schnubbel am 21. März 2008 21:43 Meinst du Buyertools?

Ja, Name in die Mitgliedersuche eingeben, wenn sich dann die Ergebnisse öffnen auf den Namen klicken, dann hast Du die Bewertungen, danach alle Bewertungen anklicken und dann einfach Artikel anzeigen anklicken, kannst Du aber nur von den letzten 90 Tagen..

Unter Bewertungen, Artikel aufrufen. Dort findest du es.
Ich frage nur weil ein Kollege mir neulich aufzählen konnte was ich alles über ebay gekauft habe. Is ja schlimm das dass geht...
engelhaar am 21. März 2008 21:44 Dann verrate ihm doch nicht Deinen Mitgliedsnamen.

willst Du wissen,ob der Osterhase bei Ebay was für Dich ersteigert hat? Nimm ihm nicht den Spaß.

Ich hoffe, dass Ebay sich an den Datenschutz hält und das nicht geht.
turbojoergi am 21. März 2008 21:42 Das geht !!
pgelli am 21. März 2008 21:42 Leider doch!
sunpoint am 21. März 2008 21:43 Im Geschäft sieht doch auch jeder was Du kaufst...oder an der Kasse im Supermarkt.
oh doch, das geht und wenn man es geschickt anstellt und ein paar Sachen der Leute durchguckt kann man ne Menge über die Leute erfahren und wenn es um BH- oder Slipgrößen geht (falls man das bei Ebay kauft)
sunpoint am 21. März 2008 21:52 ...und was hast Du davon? Im Laden kannst Du doch auch neben jemand an der Kasse stehen und die Größe des Slip erkennen. Sowas interessiert doch niemand.
es war nur als beispiel gedacht :) und nein, es interessiert mich auch nicht wirklich, was der mensch vor mir als slipgröße hat ... ich wollte nur damit schreiben, dass ebay mitnichten so anonym ist
wie alle schon schrieben, kannst du es in den bewertungen eines mitglieds sehen. einzige ausnahme: das profil ist auf "privat" gestellt. so mach ich das und keiner kann gucken kommen g
dieser frage schließe ich mich an!!!!!