Frage von Flashligt, 73

Wie kann ich sehen, ob jemand mich bei Facebook blockiert hat, sein Konto gelöscht oder deaktiviert hat?

Das alte Profilbild ist im messenger noch sichtbar, die alten Nachrichten blau markiert. Das Profil ist in der FB Suche nicht mehr zu finden bzw. zeigt eines ein graues Bild und ansonsten sind keine Information verfügbar, nur das Geschlecht wird angezeigt ...

Antwort
von Tilgung, 59

Wahrscheinlich gelöscht, aber geh doch nächstes Mal, wenn du bei einem Freund bist mit dem sein Account rein und überprüfe es.

Kommentar von Flashligt ,

Danke für die Antwort :-) gehe auch eher davon aus, dass das Konto gelöscht ist, aber warum sehe ich dann noch sein Profilbild in meinem messenger ?

Kommentar von Tilgung ,

Die löschen deine Nachrichten ja nicht. Ich habe das auch immer wieder in der Freundesliste, manche wurden ganz gesperrt und andere halt nur vorübergehend. Da war das auch so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten