Frage von manusbeats, 57

Wie kann ich sehen ob jemand mein handy nimmt?

Guten tag leute ich versuche es kurz zu machen !
Ich habe das gefühl das nachts mein mitbewohner an mein handy geht habe aber leider keine beweise gestern waren aber viele safari tabs geöffnet auf meinem iphone die ich selbst nie geöffnet habe .
Ausserdem hat jemand versucht sich auf mein FAcebook anzumelden.
Meine frage jetzt , gibt es für IOS irgendwelche apps wo zb ein alarm angeht wenn jemand mein handy nimmt , oder das bilder geschossen werden wenn der entsperrcode falsch eingegeben wird ...
ich kenne diese apps naemlich nur von android und finde auch irgendwie auf IOS nicht wirklich was dazu

Antwort
von lillipop2097, 27

Hol dir die app mcafee Sicherheit & AntiVirus! Wenn jemand an dein Handy geht und zB. Versucht sich irgendwo anzumelden ohne das Passwort zu kennen macht er automatisch ein Foto mit der innenkamera und schickt es dir auf deine E-Mail Adresse. Bei Nacht macht er es unauffällig erkennbar;) hat bei mir schon mehrmals super funktioniert! Kann ich nur empfehlen wenn du den "täter" identifizieren willst;)) LG lillipop

Kommentar von manusbeats ,

Mein gott , vielen vielen herzlichen dank für dein kommentar und tipp .
Wenigstens eine person die wirklich helfen will !!!
Und die anderen , gsnz ehrlich spart euch eure kommentare ich habe geschrieben ob es eine app gibt die bilder macht wenn der code falsch eingegeben wird , d.h. Ich habe schon einen entsperrcode drauf !!!

Kommentar von lillipop2097 ,

kein Problem ich helfe gerne:))

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Einfach ne Code Sperre (falls vorhanden auch mit Fingerabruck, und gut ist

Antwort
von Doktorfruehling, 27

Mach ein Entsperrcode drauf und gut ist

Ja ein sperrcode habe ich ja drauf 😓

Kommentar von Doktorfruehling ,

naja wenn keiner ihn kennt, kanns nicht unbefugt genutzt werden

Antwort
von sahov, 20

Gib einen Sperrcode ein, dann kann niemand an dein Handy ran.

Sperrcode habe ich drauf ...

Kommentar von sahov ,

Wo ist das Problem?

Dann kommt eh keiner rein. Falls doch - Sperrcode ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community