Frage von Alayan08, 135

Wie kann ich sehen ob ich spielberechtigt bin?

Habe den vereingewechselt (letzten dienstag) habe vorher ca. 3 Jahre net mehr gespielt (fusball) . Jetzt kann mein Trainer ONLINE sehen ob ich spielberechtigt bin oder nicht . Kann ich das als Spieler auch und wenn ja wo ?

Achja wichtige Info wäre noch das ich in Niedersachsen spiele

Ich weiß das ich keine Sperre bekomme weil ich lange nicht gespielt habe .

Antwort
von PeterSchu, 104

Nein, um das im DFB-Net sehen zu können, braucht man eine Zugangsberechtigung. Aber der Trainer müsste dir doch deinen Pass zeigen können.

Antwort
von Frikadello, 112

Denke als Spieler kannst du im Zweifeslfall beim zuständigen Landesverband nachfragen.

Ich denke dein Trainer wird dich nicht Aufstellen wenn du keine Spielberechtigung hast.

Kommentar von Alayan08 ,

Ist irgendwie keine Antwort auf meine frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten