Frage von Antoniatoto, 49

Wie kann ich sehen ob er in mich verlieb ist?

Hey❤️Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin in einen jungen verliebt und wir sind rein freundschaftlich so...... Mittwoch gehen wir ins Kino und ich weiß nicht wie ich sehen kann ob er in mich ist? Ich bin aber zu schüchtern ihm zu sagen das ich verliebt bin. Ich brauche dringend Hilfe danke für antworten !

Antwort
von Synasty258, 27

Das hatte ich auch eine sehr lange zeit so.

Am besten du sagst es ihm aber nicht einfach so auf den punkt kommen du musst in rätseln sprechen damit er es entschlüsseln kann und ob er in dich verliebt ist oder nicht weiß niemand da musst du ihn schon fragen.

Wenn er dich nicht liebt kann es ja vielleicht noch werden, wenn du immer für ihn da bist und es ihm immer wieder zeigst.

Antwort
von HeyMr, 19

Wenn er die Kinotickets bezahlen will, dann könnte er sehr wahrscheinlich was von dir wollen. Wenn er es aufteilen will, kannst du ja fragen, ob er die Tickets nicht bezahlen will und schauen wie er reagiert.

Antwort
von motivatio, 26

Wenn er mit dir ins Kino geht ist er verliebt

Kommentar von Ideenlos227 ,

das muss nicht wirklich sein, vielleicht will er sich ja auch nur freundschaftlich treffen. unwahrscheinlich aber möglich

Kommentar von motivatio ,

Männer sind im Gegensatz zu Frauen nicht grundlos mit Frauen befreundet. Dafür haben sie Kumpels :)

Antwort
von Paulibaeee, 13

Anlächeln , rotwerden , manchmal schüttern , wenn er sich aufgestylet extra für dich .
Das sind so paar Anmerkungen .
Du könntest ihn (wenn du dich persönlich nicht traust) auf Whatsapp fragen , ob er verliebt ist und dann in wen. Ihm einen Liebesbrief schreiben ,...
Ganz viel Glück im Kino.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community