Frage von joseaguirre, 31

Wie kann ich sehen ob ein Google-Ergebnis aktuell ist?

Denn es gibt doch auch den Google-Cache, wo also alte Sachen angezeigt werden die Google mal speicherte. Die garnicht mehr im Original online sind.

Antwort
von fernandoHuart, 31

http://t3n.de/news/google-suche-tipps-und-tricks-537407/

Im Prinzip sollte man google auch sagen dass er AUCH im Cache suchen sollte. Rechtsoben auf die Ergebnisseite sollte eine Option diesbezüglich stehen.

Kommentar von joseaguirre ,

Nein steht nicht. Man kann nur "safe search" usw. Rechtsoben unter "Sucheinstellungen" einstellen. Früher gab es gleich am Anfang ein Feld "auch im Cache suchen".

Danke für den interessanten Link. Werde aber nicht schlau draus. Und wenn ich Cache:unddasurl bei der Suche eingebe macht goolge Garnichts.

Kommentar von fernandoHuart ,

Laut die URL dass Du im Kompliment (Danke) geschrieben hast, steht überall nocache also es wurde kein Cache berücksichtigt.

Kommentar von joseaguirre ,

Ja. Das war mir auch schon aufgefallen. Werde in Zukunft mal bei Google darauf achten wann dort Oben cache steht, ohne "no"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community