gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich sehen, ob aufgrund meiner Beanstandung eine Frage gelöscht

gefragt von WilliPahl am 02.04.2009 um 8:19 Uhr

Es gab eben eine Frage zur Rechtsschreibung. Ich wollte gern noch die Antworten und Meinungen lesen. Hatte die m.E. ungezogene ausartende Diskussion vom Fragesteller und einigen Antwortern beanstandet. Ich war aber sehr interessiert an der Meinung ansich zur gepflegten Rechtsschreibung! Wenn hier nicht, wo sonst?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber WilliPahl,

hier werden Beiträge gelöscht, die massiv gegen unsere Richtlinien verstoßen. Die Beanstandungen der Community filtern für den Support Beiträge heraus, die dann entsprechend bearbeitet werden. Eine Beanstandung allein löscht nicht automatisch eine Frage.

Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.575 beanstandung x 17

Miss1176
beantwortet von Miss1176 am 2. April 2009 08:36
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gut das du fragst hab auch scho gesucht u an meinen verstand gezweifelt, da ich ja nebenbei arbeiten muss.. war auch interessiert :0(

suesszahn
beantwortet von suesszahn am 2. April 2009 08:23
2x

ich fand es auch interessant...aber der support nicht !!! schade

andreas48
beantwortet von andreas48 am 2. April 2009 08:21
2x

wenn die Frage nicht mehr da ist und du sie beanstandet hast..dann warst du ein Puzzle im Beanstandungsspiel und damit erfogreich..

Brausepaul
beantwortet von Brausepaul am 27. Juni 2009 13:53
0x

Und wenn Dir einer in den Punktenrängen zu nah auf die Pelle rückt, dann gibt es sicherlich User, die sich dann genau dessen Antworten ansehen würden.

valentin301
beantwortet von valentin301 am 2. April 2009 08:38
0x

Du bist ja lustig, erst beanstanden und dann beschweren weil die Frage weg ist...köstlich

Kommentar von WilliPahl am 4. April 2009 08:01

Du hättest meinFrage richtig lesen sollen!! GF hat meine Frage beabtwortet: eine Beabstandung löst KEINE Löschung aus, sonder GF entscheidet! LESEN LESEN

Kommentar von Ad65d0c46b6732d942d609fc80ee2289smallvalentin301 am 21. April 2009 18:01

Hallo Willine, Du bist ja noch lustiger als ich dachte.... Also, ich erklärs Dir nochmal: schau, wenn man eine Frage beanstandet, dann möchte man ihre Löschung beantragen (schau mal in die Richtlinien), natürlich löscht der Support dann nicht sofort, sondern bearbeitet den Fall und löscht eventuell, vielleicht auch erst wenn sich noch mehr beschweren. Wenn also jemand was beanstandet und sich ärgert, wenn die Frage daraufhin weg ist, dann ist er schon voll lustig, überleg mal. Host mi?? P.S.: Bestimmt hast Du auch gemerkt, dass überhaupt deine ganze Frage hier fehl am Platz war!! (Antwort des Supports LESEN!)

kiralee
beantwortet von kiralee am 2. April 2009 08:23
0x

Geh auf deine Antworten - wenn du diese dann nicht mehr findest, ist die Frage dazu gelöscht

Kommentar von WilliPahl am 2. April 2009 08:33

Deswegen ja meine Frage!!

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 2. April 2009 08:22
0x

Leider - warum nicht gelten lassen. Schrecklich.

Kommentar von WilliPahl am 2. April 2009 08:33

Findes Du wirklich, daß man Beleidigungen nicht begegnen muß?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.