Es gab eben eine Frage zur Rechtsschreibung. Ich wollte gern noch die Antworten und Meinungen lesen. Hatte die m.E. ungezogene ausartende Diskussion vom Fragesteller und einigen Antwortern beanstandet. Ich war aber sehr interessiert an der Meinung ansich zur gepflegten Rechtsschreibung! Wenn hier nicht, wo sonst?

Lieber WilliPahl,
hier werden Beiträge gelöscht, die massiv gegen unsere Richtlinien verstoßen. Die Beanstandungen der Community filtern für den Support Beiträge heraus, die dann entsprechend bearbeitet werden. Eine Beanstandung allein löscht nicht automatisch eine Frage.
Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

gut das du fragst hab auch scho gesucht u an meinen verstand gezweifelt, da ich ja nebenbei arbeiten muss.. war auch interessiert :0(

ich fand es auch interessant...aber der support nicht !!! schade

wenn die Frage nicht mehr da ist und du sie beanstandet hast..dann warst du ein Puzzle im Beanstandungsspiel und damit erfogreich..

Und wenn Dir einer in den Punktenrängen zu nah auf die Pelle rückt, dann gibt es sicherlich User, die sich dann genau dessen Antworten ansehen würden.

Du bist ja lustig, erst beanstanden und dann beschweren weil die Frage weg ist...köstlich
Du hättest meinFrage richtig lesen sollen!! GF hat meine Frage beabtwortet: eine Beabstandung löst KEINE Löschung aus, sonder GF entscheidet! LESEN LESEN
valentin301 am 21. April 2009 18:01 Hallo Willine, Du bist ja noch lustiger als ich dachte.... Also, ich erklärs Dir nochmal: schau, wenn man eine Frage beanstandet, dann möchte man ihre Löschung beantragen (schau mal in die Richtlinien), natürlich löscht der Support dann nicht sofort, sondern bearbeitet den Fall und löscht eventuell, vielleicht auch erst wenn sich noch mehr beschweren. Wenn also jemand was beanstandet und sich ärgert, wenn die Frage daraufhin weg ist, dann ist er schon voll lustig, überleg mal. Host mi?? P.S.: Bestimmt hast Du auch gemerkt, dass überhaupt deine ganze Frage hier fehl am Platz war!! (Antwort des Supports LESEN!)

Geh auf deine Antworten - wenn du diese dann nicht mehr findest, ist die Frage dazu gelöscht
Deswegen ja meine Frage!!