Frage von hsvfan04, 60

Wie kann ich sehen das ein Mädchen in mich verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philineherbst, 40

Nein, nur Jungs glotzen auffällig, sie schaut zb zurück und schaut dann ganz schnell wieder weg oder sie lächelt dich kurz sogar an.. manche Mädchen sind auch so, dass sie dich komplett ignorieren um dir zu zeigen, was du verpasst;-)

Kommentar von hsvfan04 ,

jo

Antwort
von Jenny6969, 19

Sie schaut dich die ganze Zeit an und schreibt dir bestimmt auch oft.

Antwort
von lili715, 36

Sie schaut dich dann ganze an

Kommentar von hsvfan04 ,

merke ich mir

Kommentar von lili715 ,

sie versucht alles um mit dir ins gesprech zu kommen oder will dir die ganze zeit aufmerksamkeit schenken oder will dir die ganze zeit helfen oder Hausaufgaben. . helfen. .