Frage von kelTHEman, 73

Wie kann ich sehen bis wann genau mein Telekom Vertrag läuft?

Ich weiß das mein Vertrag im November ausläuft, doch ich muss den genauen Tag wissen. Über die Telekom App finde ich nichts, hab alles durch geguckt dort. In meinem emails steht auch niergends was von. Wie könnte ich es sonst herausfinden?! Außer dort anzurufen und nachzufragen ?!

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Smartphone, 31

Sofern du einen Zugang zum Kundencenter hast kannst du dieses auf dem PC im Browser öffnen, dort findest du meist mehr Infos als in der App.

Alternativ kannst du dort aber auch einfach anrufen, solltest du es dort auch nicht genau finden.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 44

Hallo kelTHEman,

in deinem Kundencenter findest du deine genauen Vertragsdaten, auch mit dem Datum, wann der Vertrag endet.

Warum fragst du? Denkst du über einen Wechsel nach? Wollen wir noch einmal reden vor deiner endgültigen Entscheidung? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Das würde mich wirklich sehr freuen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von kelTHEman ,

Ich habe Kündigung schon geschrieben.. ich hoffe es kommt durch.. Die haben mir 2 mal am Telefon einen Tarif versprochen für einen bestimmten Preis, den sie nicht einhalten. dazu kommt dass ich mich mit einem Kollegen dort für einen Tarif entschieden habe, aber in meiner Bestätigungen email waren ganz andere Preise.. Vertrauen verloren.. ich will meine Kundschaft komplett auflösen

Kommentar von Telekomhilft ,

Oh je, da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein. Da verstehe ich, dass das Vertrauen verloren geht.

Mein Angebot zu einem Gespräch erhalte ich aber aufrecht. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir das aus der Welt schaffen können.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von kelTHEman ,

Wie können Sie mir denn da helfen ?! Ich habe bereits sehr großes Interesse an das Sommer speziell Angebot von 1&1 40€ monatlich 24 lang, 4 GB Internet Nutzung Flatrate ins deutsche festsetzen und Mobilfunk plus sms Flatrate. Und dazu bekommen ich für einen einmaligen Preis von 149€ das Samsung galaxy s7 edge. Das alles im D Netz. Wie könnte man mir da entgegen kommen ?! Hier ist auch noch mal der link zum Angebhttps://mobile.1und1.de/m-Kostensten

Kommentar von Telekomhilft ,

Mir gefällt nur einfach nicht, dass wir nicht im Guten auseinander gehen. Aber das lässt sich dann vermutlich nicht mehr aus der Welt schaffen.

Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute! Unsere Tür steht auch in Zukunft jederzeit offen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von kelTHEman ,

@Telekomhilft

Kommentar von kelTHEman ,

hab ich mir schon gedacht.. Telekom = Betrüger

Kommentar von Telekomhilft ,

Bei allem Verständnis für die Unzufriedenheit, dieser Vorwurf geht eindeutig zu weit.

Ich habe einen Weg aufgezeigt, wie wir gemeinsam die Punkte aufarbeiten können. Wenn Interesse daran besteht, gern das Formular nutzen. Wenn nicht, dann bitte ich von weiteren Kommentaren dieser Art abzusehen.

Auf weitere Kommentare werde ich auch nicht mehr eingehen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von kelTHEman ,

2 Freunde und mein Schwager sind telekom Arbeiter.. ich weiß genau wie es funktioniert.. nur mit denen kann ich kein Vertrag abschließen, da sie in der Rechtsabteilung sind und mein Schwager in der technischen Abteilung.. Und TELEKOM bedeutet nunmal BETRUG.. Keiner hält sich an die versprechen.. Es liegt daran, dass man falsche Informationen und Angebote bekommt, da der jenigen der diesen Vertrag mit einem Kunden macht, eine PROVISION bekommt.. Deswegen werden viele Menschen von der TELEKOM betrogen, am Hörer wie auch an der Tür. Das is ya bekannt bei euch, alten ausländischen Rentnern an der Türkei einen Vertrag mit Internet Zugang und alles andreht, den sie gar nicht wollen, Hauptsache Unterschriften sammeln und später dicke PROVISIONEN absahnen.. Ihr seit die teuersten und unehrlichsten wie auch die Geld geilsten Anbieter. Die Telekom gleicht schon fast dem Judentum. Es geht nur ums nehmen und ums profitieren. Verluste von der andren Seite ist SCH EI ß egal.. 👌 Ihnen auch noch einen angenehmen schönen Tag junge Dame :))

Kommentar von kelTHEman ,

@telekomhilft

Antwort
von Griesuh, 21

Das steht in deinem Telefonvertrag

Hast du den nicht mehr beim Telefon  - und Netzanbieter anrufen, die können dir das genau sagen.


Antwort
von klugshicer, 37

Ich habe deswegen mal beim Kundendienst angerufen - die konnten es mir auf den Tag genau sagen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 12

Das kann dir die Hotline 0800-3302202 sagen.

Antwort
von kelTHEman, 10

Ich bin nicht zuhause und bin im Ausland..
Sonst würde ich jetzt in meine Unterlagen schauen

Antwort
von KaitouHD, 14

Vertragsunterlagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community