Frage von MakaveliTupac, 24

Wie kann ich sie endlich vergessen?

Also ich hatte da so ein Bekanntschaft im Urlaub mit einem Mädchen wir habeb gekuschelt uns geküsst und halt auch richtig nah gekommen und das alles in 2 Tagen jetzt hab ich das Problem dass ich sie nicht mehr vergessen ich komm einfach nicht damit klar dass sie soweit weg wohnt (450km) wir wären ja in eine Beziehung eingegangen aber es ist einfach zu weit und wir könnten das auch nicht bezahlen :// ich weiss nicht mehr weiter :(( ich vermisse sie einfach was kann ich machen gibt mir auch ruhig harte Antworten ich möchte einfach das es hilft sie war 17 und ich 16 und sie hat mir geschrieben dass sie immer noch nicht weiss was das im Urlaub war ... Was mich noch fertiger macht ist dass hier irgendwie gar nichts läuft aber kaum bin ich an einem anderen Ort lern ich Mädels kennen ich kann nicht mal mehr richtig schlafen :( und nochmal zu der Entfernung wenn jeder nach Berlin fahren würde würden beide nur 2 Std fahren mit der Bahn das macht alles noch schrecklicher für mich :(

Ich werd sie glaub ich so lange lieben bis ich eine neue habe und das kann n bisschen dauern :(

Antwort
von Henningbae, 7

Moin Boss, Du bist noch so jung, solche Mädchen wirst du in deinem Leben noch öfters treffen. Es ist anfangs immer schwer. Ich bin seit 2 Wochen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, nach 2 Jahren Beziehung, es kam von ihrer Seite. Ich liebe sie noch immer, aber du musst dich einfach ablenken, mit Sport, weil es bringt einfach nichts, sich Gedanken darüber zu machen. Alle Sorgen sind da vergebens... Du schaffst das! Ich habs auch geschafft, kann ohne sie leben, auch wenn es mit schöner wäre. Das Leben geht weiter mein kleiner Freund ! Freundliche Grüße, Henning!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten