Frage von jackie97, 46

Wie kann ich schwarze Haare entfärben?

Hallo,

wie oben schon gefragt möchte ich gerne wissen, wie ich meine schwarz gefärbten Haare wieder heller bekomme.

Ich möchte meine Haare ungerne blondieren, um auf eine andere Farbe zu kommen. Bei dem Produkt "colour b4" kann der Hersteller nicht garantieren, dass die Farbmoleküle gleichmäßig herausgelöst werden können.

Ich habe die Haare schon länger gefärbt und möchte das schwarz jetzt einfach nicht mehr sehen :D Der Ansatz hat auch schon wieder meine natürliche Haarfarbe.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Rinoa2909, 26

Ums blondieren kommst du nicht drum rum. Anders kann man schwarze Haare nicht mehr hell bekommen. Höchstens noch mit einer blondierwäsche. Aber das wird nicht reichen. Es sei denn du machst das 100 mal hintereinander.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 21

Ich würde zuerst Farbentferner reingeben und danach eventuell blondieren und in deiner Naturhaarfarbe drüberfärben. Aber überleg dir vorher gut, ob du das zu Hause machen willst oder doch lieber beim Friseur...

Antwort
von Rinoa2909, 24

Dieses color b4 ist im Prinzip das selbe wie blondieren. Das haar wird geöffnet und die Farbe raus gezogen.

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Bei einer Umfärbung von Schwarz immer zum Friseur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community