Frage von itsdraxx, 18

Wie kann ich schule interessanter machen?

Ich bin in der 9. Klasse und seit Anfang der 9. Klasse ist mir in der schule langweilig. Ich verstehe den Stoff den uns die Lehrer beibringen, ich hab auch meistens die aufgaben richtig aber mir ist einfach langweilig. Ich kann mich deswegen auch nicht motivieren Zb zum lernen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 13

Das ist eigentlich normal in der 9. Klasse, war bei mir auch so. Bei mir wurde da fast alles nur wiederholt und dann war das für alle natürlich sehr langweilig. 

Kommentar von itsdraxx ,

Naja wir wiederholen ja Nicht unbedingt alles zwar einiges aber das meiste ist neu (das ist das schlimme weil es mich langweilt) und für die meisten ist es auch nicht langweilig das ist ja das komische

Antwort
von schilleralina, 7

Was lernen angeht hab ich das bis jetzt auch noch nicht auf die reihe bekommen mal zu machen und zu motivieren. Ich gucke mir immer viedeos zum thema bei youtube an:D 

Und hey ich habs bis in die 11.auf nem gym geschafft!

Antwort
von Lipstick123, 11

Schreib dir jeden Tag einen neuen Punkt auf was du heute errreichen willst und was du heute lerndn willst und warum du heute aufstehst