Frage von uknown, 95

Wie kann ich schüchterne jungs auflockern?

Also dass er sich traut mich nach nem date zu fragen oderso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadPotato, 35

Ich z.B bin ziemlich schüchtern und mir würde es schwerfallen, zu fragen...
Du kannst aber schreiben, dass du ihn da du ihn jetzt besser kennst ihn magst und ihn vielleicht gerne besser kennenlernen würdest.
Aber das läuft wohl auf das gleiche wie selbst fragen hinaus.
Aber baue die Beziehung eher persönlich auf und nicht auf whatsapp...
Gutes Gelingen!
Mit freundlichen Grüßen
MadPotato  :)

Kommentar von uknown ,

Dankeschön :) ja das Ding ist , dass wir uns total gut verstehen und kaum schreiben. wir sind halt dauernd in der schule zusammen usw. Ich würd ihn halt gern mal privat treffen aber ich will als Mädchen nicht fragen , hab ich iwie noch nie gemacht und ich will nicht dass er nur aus Höflichkeit ja sagt oderso

Kommentar von MadPotato ,

Das ist schwer.
Kleine Fehler könnten ihn verunsichern...
Du könntest vielleicht bis zu den Ferien warten, vielleicht fährt ihr ja weg, dann könntest du schreiben dass du ihn vermisst? Oder sowas
Das könnte helfen.

Antwort
von xsidee, 43

Sprich ihn einfach mal an z.B. ob er Lehrer x und Lehrerin y auch so nett/doof findet, so dass ihr öfters ins Gespräch kommt oder lad ihn mal ein.

Antwort
von DaniGGa3, 9

Zur Info: Ein ehrlicher Junge würde aus Höflichkeit nie "ja" sagen. Ich könnte es nicht verkraften, einem Mädchen auf so einem Wege falsche Hoffnungen zu bereiten.

Antwort
von Canteya, 43

indem du das Vertrauen aufbaust, dass sie benötigen

Kommentar von Canteya ,

-s

Antwort
von Rocker73, 45

Indem du den ersten Schritt machst und ihn um ein Treffen fragst :)

LG

Kommentar von uknown ,

Ja aber ich hab auch keine Lust die ersten 100 Schritte zu machen. Ich spreche ihn an , wir lernen uns kennen ich finde da ist er mal dran mit fragen

Kommentar von Rocker73 ,

Du müsstest nur einen machen! Selbst ist die Frau!

Antwort
von billootze, 17

Frag ihn! Wenn er dich mag nimmt er an und ihr habt ein Date <3 Es muss nicht immer er anfangen.

Antwort
von user6363, 45

Mit ihn offen reden oder GBL.

Antwort
von therhcpfan, 11

In welchem Alter seit ihr denn und macht er denn keinerlei Anzeichen das er was von dir will ich würde ihn ja mal anschreiben vlt. fragt ja von allein

MfG

Kommentar von uknown ,

17 und 18. die sache ist die : ich und er versehen uns wie Faust aufs Auge , wir sind auch total süß zueinander und ich bin mir schon sicher dass er etwas für mich empfindet , aber so zu 100% sicher kann man sich nie sein. und ich habe sowas noch nie zuerst gefragt deswegen will ich auch nicht den ersten Schritt machen , will nicht dass er nur aus Höflichkeit ja sagt oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten