Frage von Momo321,

Wie kann ich schreibgeschützte DVDs auf das Ipod-format konvertieren??

Hey Leute :D

ich habe ein Problem und zwar will ich Spielfilme auf meinen Ipod Touch laden. Ich habe bei Chip.de usw. schon einige Konverter gefunden, mit denen das normalerweise geht, jedoch kommt bei allen dann der Fehler das die DVD schreibgeschützt ist und es nicht funzt.. hmm

Den Schreibschutz der DVD zu knacken ist ja nicht erlaubt..

Hat da von euch einer Erfahrung und weis mit welchem Programm (am besten Freeware :D) es am besten funzt??

Ich bedanke mich schon im Vorraus

Antwort von halogenix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du gibst dir doch schon selbst die Antwort. "Den Schreibschutz der DVD zu knacken ist ja nicht erlaubt.."

Antwort von xxxbbbbyyy,

I am using this one. It's great and easy to use. http://www.freedvdripper.org/dvdvideoconverter/cucusoft-dvd-to-ipod-converter.ht... Maybe you can have a try.

Antwort von jassi99,

AgicMagic DVD ripper. Gibt's ne lite Version von. Und wenn du alle fünf versuche der lite Version ausgenutzt hast deinstallieren und von ner andren Website runterladen. Wo du's kriegst googlest du einfach, gleich das erste ist die offizielle Web page von denen.

Antwort von tobidasbrot,

Hey vil ein bisschen spät aber ich wüsste zumindest eine möglichkeit, die filme auf den pc zu machen. Ich denke das das sogar legal ist(verbessert mich ruhig wenn ich falsch liege), da das Programm lediglich eine "Sicherheits kopie" auf dem Pc herstellt.Da es deine dvd ist darfst du ja alles damit machen außer öffentlich vorführen und sie kopieren und verkaufen oder verleihen.Aber solange du sie nur für den privaten zweck benutzt müsste das eigentlich legal sein....:)

Das Programm, das ich meine heißt DVD-Shrink.Hier der Download link: . Dieses Programm umgeht den kopierschutz und stellt, wie oben bereits erwähnt, eine Sicherungs-Kopie auf deinem Pc her. Hier das tutorial: http://www.dvdbrennen.com/index.php?module=dvd_tipps&func=display&pid=95 . Das tutorial bezieht sich auf eine älter version von dvd shrink aber es ist trotzdem leicht zu verstehn. Wenn du alles wie im tutorial abgeschlossen hast wirst du aufgefordert, eine lehre dvd einzulegen. Ignoriere einfach diese aufforderung und beende das programm. die kopie der dvd sollte dann da abgespeichert sein, wo dus ausgesucht hast.

Hast du das getan brauchst du noch ein programm das filme fürn ipod konvertiert (ich empfehle videora ipod touch converter). Der film wird dann automatisch in deine itunes medidathek eingefügt. nur noch ipod synchroniesieren und schon ist der film auf deinem ipod. Uff das war viel...:) Bei weiteren fragen schick mir einfach ne nachricht. Ich hoffe ich konnte helfen lg tobi

Kommentar von tobidasbrot,

sorry das ein link entfernt ist aber gutefrage hat das irwie als spam betrachte. einfach mal google. benutzen

Kommentar von Momo321,

dankee ich probiers gleich mal :D

Antwort von Momo321,

es wäre echt nett wenn ihr euch meldet.. Danke

Antwort von Momo321,

Danke für die schnelle Antwort! ^^

hmm gibt es da keine andere Möglichkeit, die Filme draufzupacken??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community