Frage von leoarias15, 33

Wie kann ich schon mit 14 Jahren Geld verdienen?

Antwort
von jucha71, 31

Das ist vom Gesetz her teils bisschen schwierig.  Ich würde dir einen Ferien Job empfehlen da du dort bis zu 8 Stunden täglich arbeiten darfst! Unter der Schulzeit darfst du nur 2 Stunden täglich und auch nicht am Wochenende oder feiertags...  außer du findest halt einen Arbeitgeber der das unter der Hand macht... frag einfach in Läden ob sie Aushilfe brauchen oder traf Zeitung aus! Oder du machst einen Babysitterkurs, dann wirst du meist in eine Kartei aufgenommen und dir wird eine Familie vermittelt!

Antwort
von Leonhass, 33

Zeitungen austragen. Mach ich auch gleich :D

Kommentar von leoarias15 ,

Danke aber wie finde ich so ein Zeitungasutragen Ort weil ich habe so eine Seite geschickt dass ich machen will aber sie machen mir nie zrk geschrieben

Kommentar von Leonhass ,

Hm meistens sieht man Stellenangebote in der Regionalzeitung, wenn die Leute brauchen. Aber es gibt oft mehrere Firmen von denen sowas ausgeht, eben dann auch verschiedene Zeitungen zum austragen. Such am besten weiter dann wirst du auch was finden.

Kommentar von leoarias15 ,

ok danke

Antwort
von JesSoH, 30

Zeitung / Prospekte austragen.

Beim Nachbarn Gartenarbeit verrichten (Unkraut entfernen, Rasen mähen, ...)

Antwort
von AnniiiCookiiie, 24

Manchen machen einen Ferienjob bei einer Eisdiele

Antwort
von Miesepriem, 18

Google mal Schülerjobs. Da gibts eine Seite wo du evtl etwas findest.

Antwort
von physikfan123, 23

Ein Ferien Job

Antwort
von Pessimist1004, 23

Zeitung austragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten