Frage von maleina, 27

Wie kann ich schnellstmöglich zu meinem Freund?Und wie hält sich die Fernbeziehung?

Hey , ich bin 14 und mein Freund (14) wohnt 340 km von mir entfernt 😢
Wir wollten uns endlich mal sehen und sind auch schon seit 4 Wochen zusammen . Es wird zeit ( ich möchte so gerne zu ihm ) aber wann mit der ganzen Schule ?

Antwort
von NormalesMaedche, 7

340 gehen ja noch.
Einfach am Wochenende mit Bus, das ist doch nicht so schwer.
Oder mit Zug in der Mitte treffen.
Eigentlich macht man sich Gedanken darüber, bevor man zusammen kommt.

Antwort
von Nico021, 19

Du könntest gerade meine Freundin sein :,D Bin auch mit jemandem 4 Wochen zusammen, Fernbeziehung wo ca. 300 km weg ist :,D 

Jetzt zu der Frage ... Ihr könntet den Zug nehmen und euch in der Mitte treffen. Also in z.B. Ulm, so dass er keine 340 und du keine 340 km fahren müsst, sondern nur die Hälfte c.a. Hoffe konnte helfen :D

Antwort
von Lucielouuu, 20

In den Ferien oder übers Wochenende, wenn mal nicht so viel für die Schule ansteht.

Antwort
von SGTEB, 25

mit fern beziehung hab ich schlechte erfahrungen

Kommentar von NormalesMaedche ,

beantwortet nicht die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten