Frage von TactiX1, 40

Wie kann ich schnellst möglich wieder ausnüchtern?

Hey Leute ich war gestern auf einer Hausparty und bin erst um 4:00 Uhr wieder zuhause gewesen, fühle mich wie noch nie, kann nicht pennen u.s.w was sind die besten Möglichkeiten so schnell wie möglich wieder auszunüchtern? bin Dankbar für jede ernste Antwort Leute

Antwort
von ichweisses2000, 16

Asperin , viel trinken , gut Frühstücken

Antwort
von msdlindenberg, 32

da musst durch kenn des nur zur genüge viel wasser trinken. So kann der Körper den Wasserverlust durch den Alkohol besser ausgleichen

Kommentar von TactiX1 ,

hätte ich dazu schreiben sollen, bin durchgehend am Wasser trinken und hab mir Kirschen rein gezogen aber hilft irgendwie nur dürftig 

Kommentar von Grautvornix ,

Wasser ist ok ,Elektrolyte auch, alles andere verursacht zusätzliche Arbeit für die Organe.

Antwort
von bartman76, 20

Wasser, Elektolyte und körperliche Betätigung.

Antwort
von Lumpy782, 31

Kaffee,Eistee und Speck mit Eier. Hilft bei mir immer.

Antwort
von Grautvornix, 19

Dialyse, 3-4 Stunden biste wieder nüchtern, sonst gibt es nichts.

Die Leber und Nieren arbeiten gerade hart daran das Gift abzubauen, das dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten