Frage von Terbi0815, 184

Wie kann ich schnellst möglich Mädchen kennen lernen?

Hallo liebe Community,

Ich (m, 14) bin seit längerem Single und würde gerne ein paar Mädchen kennen lernen. Aber wo? Ich wohne in Erding und habe auch kein Problem Mädchen anzusprechen aber wie kamn ich welche kennen leren ohne von Freunden und Bekannten?

Danke im Voraus. Gruß Terbi^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 130

Hobbys z.B. Tennis, Klavier, Gitarre..

Alles außer aus dem Internet kennenlernen ist okay.✌

Kommentar von Terbi0815 ,

Hm das ist dss Problem. Ich bringe mir selber Klavier bei, und habe meine Interesse an Zauberkunst

Kommentar von Tastyman ,

Was ist denn so schlimm sich übers Internet kennen zu lernen?

Kommentar von sarahxdreamless ,

@tasty: Social Networks sind schrecklich. Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt. In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd. Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind. Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt. Lass die Finger davon. Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt. Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe. -by me.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich hab meinen Freund vor 2 Jahren hier kennen gelernt und es ist das beste was mir passieren konnte.

Kommentar von sarahxdreamless ,

@Terbi, es gibt ganz viele Mädchen die das selbe Interesse teilen.:)

Kommentar von Terbi0815 ,

Sarah, wohnst du in Bayern? 😂

Kommentar von NormalesMaedche ,

Man sollte halt aufpassen, sich das erste mal nicht alleine treffen. bei mir war meine Tante mit dabei, er hätt damit auch kein Problem, also war alles gut.

Kommentar von sarahxdreamless ,

Nein tue ich nicht. Meinen Aufenthaltsort gebe ich aber auch nicht Preis.

Kommentar von Terbi0815 ,

Ok wollte nur fragen weil ich auch ne Sarah kenne haha

Kommentar von CaptainObvi0us ,

wow ich kenne so ca. 4 Sarah's... is auch voll selten der name -.-

Kommentar von sarahxdreamless ,

Danke für den Stern <3

Kommentar von Terbi0815 ,

Bitte :)

Antwort
von NormalesMaedche, 79

Du wirst nich glauben wo ich meinem Freund kenne gelernt hab.
GENAU
Auf Gutefrage.net vor fast 2 Jahren😂
Und das nur weil ich jemandem zum minecraft spielen gesucht hab.
(Ganz still und heimlich wollte ich einen Jungen kennen lernen, aber pssht)
Zum einen ist es doof zu suchen, zum anderen ist es das beste was ich jemals gemacht hab😂
Ansonsten, geh einfach raus, Schule, Internet, sowas.

Kommentar von Terbi0815 ,

Haha

Kommentar von NormalesMaedche ,

Kein Mist, so nen seltsame kennen lernen Ort hat niemand außer uns.😏

Antwort
von nico8932, 48

Wenn irgendwo ne homeparty ist Versuch eingeladen zu werden und klär die da eine viel glück

Kommentar von Terbi0815 ,

Wenn halt mal eine wäre :/

Antwort
von hexe77789, 89

Hey ich find dich so symphatisch halte einfach Ausschau

Kommentar von Terbi0815 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von hexe77789 ,

du findest schon mal die richtige wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von Terbi0815 ,

14

Kommentar von hexe77789 ,

Okay schreib mich mal bitte an mit einer Nachricht terbi

Kommentar von Terbi0815 ,

;-)

Kommentar von hexe77789 ,

Mach bitte

Kommentar von Terbi0815 ,

Wieso? :/

Kommentar von hexe77789 ,

Weil ich mit dir schreiben will

Kommentar von hexe77789 ,

terbi:-)

Antwort
von ToniCokoz22, 83

Schule oder bei party, geh ganz locker dahin!

Kommentar von Terbi0815 ,

An unsere Schule sind kaum schöne Mädchen und auf Partys kann ich ja nich nicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community