Frage von beautygirly1, 67

Wie kann ich schnellst möglich abnehmen....bitte keine blöden Kommentare?

Ich muss bzw. will schnell abnehmen,da der Sommer naht.Ich habe dicke Waden,nagut eigentlich sind sie normal wie bei jedem anderen Mädchen auch,aber ich will dünnere und meine Oberschenkel,sind auch nicht gerade cool.Hab da komische Streifen und will da auch etwas loswerden.Mein Bauch ist auch nicht wirklich flach und da muss aufjedenfall was weg und von der breite auch.Ich bin nicht dick,falls das jetzt manche schreiben.Ich bin ca.165cm groß und ca.58kg schwer.Wie kann ich schnellst möglich an diesen Stellen abnehmen? Sport kommt übrigens nicht in frage,da ich berufstätig bin bzw. unter der Woche keine Zeit habe und ich wenn ich Zeit hätte sowieso kein Sport mache.

Antwort
von SvenjaGmbh, 10

hallo ich bin auch gerade am abnehmen :)

du kannst mit sport echt fast alles ereichen :)

ich zum beispiel fahre jeden tag insgesamt 36 km zur schule hin und zurück und jeden tag lächelt mich meine wage an weil ich fast jesesmal 700-800 kcal verliehre. Am tag esse ich auch gesund bis mein Grundumsatz ereicht ist.Also probiere doch zur arbeit mit Fahrrad zu fahren :)

Kommentar von beautygirly1 ,

Würde ich gerne,aber da gibt es nicht wirklich Abstellmöglickeiten bzw. ist immer voll und da fehlen auch gerne mal Fahrräder und zudem muss ich öfters bis 22.30 arbeiten

Antwort
von CruzLuv, 33

Du wirst auf Sport nichts verzichten können...
Nicht nur wegen dem Abnehmen, generell weil es einfach gesund ist, und du so besser im Einklang mit deinem Körper bist, sind meine Erfahrungen M/18

Kommentar von beautygirly1 ,

Joggen wäre auch ok,aber leider gibt es hier keine tollen strecken

Kommentar von beautygirly1 ,

und dann macht es keine spaß

Kommentar von CruzLuv ,

Es gibt sowas, dass heißt Freeletics oder so ähnliche, kann man, soweit ich weiß den Schwer Punkt auswählen und dann macht man sein Program jeden Abend oder 2. Easy Going

Antwort
von KittyCat992000, 47

Ohne Sport bzw. Bewegung wird das wohl leider nichts.
Du wirst ja nicht 24/7 arbeiten.

Kommentar von beautygirly1 ,

Natürlich arbeite ich keine 24h aber nach der arbeit bin ich immer total müde

Kommentar von KittyCat992000 ,

und an freien Tagen?

Kommentar von beautygirly1 ,

Ich bin allgemein nicht der Sporttyp und an freien Tagen muss ich anderes Zeug machen.Ich gehe höchstens Fahrrad fahre,aber mehr nicht.

Kommentar von KittyCat992000 ,

ist deine Arbeit weit weg? wenn nicht, kannst du ja mit dem Fahrrad hinfahren

Kommentar von beautygirly1 ,

Ca.20 min,aber ich muss öfters bis 22.30 arbeiten

Kommentar von HikoKuraiko ,

Da kannst du doch dann locker mit dem Fahrrad hin fahren! Übrigens ist "ich hab keine Zeit weil ich Arbeiten und dieses oder jenes tun muss" keine Ausrede fürs nicht Sporteln ;) Ich arbeite auch täglich 8 Stunden, habe Tiere die Versorgt und einen Haushalt der gemacht werden will und mache trotzdem jeden morgen vor der Arbeit 15min ein paar Übungen über Youtube und gehe dazu noch 2x die Woche ins Fitnessstudio. Das ganze ist einfach eine Sache der Organisation! Sogar mein Vater schafft es bei nem 14 Stunden Tag noch morgens und abends seine Übungen zu machen, auch wenn er diese mitten aufm Parkplatz beim Kunden/an der Autobahn machen muss. 

Übrigens ist dein Gewicht für deine Größe auch vollkommen Normal und Abnehmen würde da auch nicht viel bringen. 

Kommentar von beautygirly1 ,

Wie bekomme ich dann das Fett weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community