Wie kann ich schneller werden im Boxen und das abtauchen schneller lernen kennt ihr Übungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst ein seil auf schulterhöhe spannen, um das abtauchen zu üben, besser noch mit partner-übungen.

bei der schnelligkeit ist es wichtig, nicht die ganze zeit angespannt zu sein, sondern ganz locker und nur kurz kraft in den treffer(punkt) zu legen.

außerdem mußt du versuchen, nicht erst das ziel (bzw den angriff) mit den/m augen/blick zu erfassen, dann mit dem vestand zu verarbeiten und erst dann zu reagieren, versuche deinen blick und geist leer zu lassen und aus dem unterbewusstsein/reflex zu reagieren, mit einiger übung bist du dadurch viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwon56
04.02.2016, 15:33

Gut erklärt.

0

Training Training  Training TrainingTraining TrainingTraining Training
Training TrainingTraining Training  Training TrainingTraining TrainingTraining Training
Training Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du hier im Internet eine Antwort: fight quest Boxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung