Frage von Bella9026, 26

Wie kann ich schneller wachsen.mit 12?

Antwort
von Rika232, 26

Leider kann man das nicht aktiv beeinflussen. Das hängt sehr stark von deinen Genen ab. Da musst du wohl abwarten. In deinem Alter hast du aber noch ein paar Jahre Zeit zum Wachsen und gute Chancen, dass noch was passiert.

Warum möchtest du denn schneller wachsen? Bist du so klein? 

Kommentar von Bella9026 ,

159 cm groß

Kommentar von KikiKurama ,

Das ist doch ganz normal für 12? :o ich war mit 12 vielleicht 1,40m oder so

Antwort
von KikiKurama, 25

Hallo Bella,

Leider gibt es da keine Möglichkeit. Ich bin 14 und 1.53m groß. Das Wachstum ist von deinen Genen abhängnig und dass kann man leider nicht beeinflussen. da du aber noch sehr jung bist hast du noch viel Zeit zum Wachsen und die meistehn bekommen einen Wachstumsschub im Alter von 13-14 Jahren. Du wächst circa bis zu 17/18 bist also mach dir noch keine Sorgen :) 

Kiki


Antwort
von BilalBoss, 9

Hallo mach dir keinen kopf ich hatte immer ein glas milch getrunken und bin früh ins bett gegangen dann bin ich als ich 12 war 13 cm gewachsen mit 13 nur 10 und mit 14 8 oder so dann wird es schon langsammer mit 12 war ich 1.60 mitlerweile 1.89 und bin 18 glaub du wächst noch 

Antwort
von yoloswa, 9

Geh zu einem Basketballverein

Antwort
von steffenOREO, 19

Genug schlafen, gesunde Ernährung, keinen Alkohol und nicht Rauchen. Dann klappt das schon.

Antwort
von Cecilia729, 9

Das kann man nicht beeinflussen. Die Größe ist zum Großteil erblich bedingt, also schau dir deine Eltern genauer an. Sind sie eher klein, wirst du auch kein Riese werden ;)

Antwort
von Bella9026, 10

Ich bin 159 groß. Ja. das ist schon ziemlich klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten