Frage von natiilein, 21

Wie kann ich schneller wachsen, wachstum?

Hi :) Es geht darum das ich wachsen möchte... ich weiß man kann es eigentlich nicht ändern da es von den Genen oder von mein Eltern abhängt.. ich bin 15 und 1,58m groß und meine mutter ist 1,68 und mein Vater ist 1,70 groß. Ich möchte gerne 1.65 groß sein aber ich wachse seit 2 jahren nicht und meine zwei älteren brüder sind 1,83 und 1,81 groß und meine schwester ist 17 und 1,78 groß, Warum bin ich so klein? und meine geschwister so groß obwohl meine eltern kleiner sind und werde ich noch wachsen? Gibt es vielleicht doch irgendwelche Tipps? Ich ernähre mich übrigens gesund. Danke für die Antworten :)

Antwort
von Joey1607, 21

Moin erstmal !

Da du noch 15 bist,bist du noch voll im Wachstum.Dein Körper ist somit in einer Phase,wo er viele Lipide(fette),Proteine(Eiweiße) und Vitamine braucht.Dein Körper braucht ausser diesen wichtigen Sachen natürlich noch bewegung.Deshalb solltest du Sportarten (auuserhalb der Schule) betreiben.Dein Körper verändert sich im Wachstum komplett,weshalb alles noch möglich ist was deine Größe anbelangt.Mach dir also nicht zu viele Gedanken,das kommt schon noch!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und liebe Grüße aus dem Norden !

Joey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten