Frage von Falu25, 107

Wie kann ich schneller Wachsen bitte Helft mir?

Hallo ich bin 13 Jahre männlich und nur 1,56 groß wie kann ich Wachsen weil wenn ich später älter bin will ich nicht so ein kleiner sein und meine Freunde sind 1.64 oder 1.65.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 49

Wie groß du noch werden willst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, kann dir hier leider keiner beantworten.

Jeder Mensch ist unterschiedlich groß und du bist erst 13 Jahre alt. Du kannst noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen.

Mit 13 Jahren war ich immer der kleinste in der Klasse und mit 15 Jahren war ich dann de größte.

Kommentar von Falu25 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von Falu25 ,

Das Problem ist aber ich habe ein Zwillingsbruder der ist 15 cm größer wie ich wie so wir sind Zwillinge

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 6

Hallo! Du kannst nichts machen aber es kann alles passieren.  Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Praveenxy10, 29

Mache mal einen Urlaub im Mittelschwarzwald klint komisch an .das Essen und die frische Luft hat mich 2 cm erhöht trau mir versuche es mal

Kommentar von Falu25 ,

Danke

Antwort
von lilamuffin15, 55

Sorry hilft nur abwarten und Tee trinken :(
Ich denke nicht dass du das beeinflussen kannst aber klein sein hat auch Vorteile glaub mir.

Kommentar von Falu25 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von EleyaSolyn, 40

Sowas kann man leider nicht beeinflussen ^^ aber das kommt noch, aus eigener Erfahrung, es kann gut sein, dass du später viel größer als deine Freunde bist.

Lg

Kommentar von Falu25 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Gomze, 47

Mehr Fruchtzwerge essen ;)
Kommt noch. Ein Freund von mir war auch sehr klein und hat in einem Jahr ein Sprung von 25cm gemacht

Kommentar von Falu25 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von josef788, 46

da kann dir keiner helfen. sei froh so wie du bist. andere haben grössere probleme als ihre grösse

Antwort
von unicorn30082015, 5

Du bist grad mal 13 xD du bekommst noch nen Schub kleiner

Antwort
von iamaterroristno, 32

Viel essen und 2x täglich Streckbank

Kommentar von Falu25 ,

Was ist eine Streckbank

Kommentar von iamaterroristno ,

Da packt man dich rauf und zieht an deinen Armen und Beinen gleichzeitig

Kommentar von Falu25 ,

Tuht das nicht weh

Kommentar von iamaterroristno ,

Wer schön sein will muss leiden

Kommentar von Falu25 ,

Okay

Kommentar von iamaterroristno ,

Du kannst ja damit anfangen dich mal 30min an einer Klimmzugstange zu halten

Kommentar von Falu25 ,

Okay ich habe aber keine ^^

Kommentar von iamaterroristno ,

Dann an irgendner Treppe oder so wo du dich oben halten kannst

Kommentar von Falu25 ,

Okay Danke Streckbank is ja Folter

Antwort
von Pablo1949, 43

du musst ganz viel broccoli essen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten