Frage von ladumos, 227

Wie kann ich schneller kommen beim Sex?

Hallo ich wollte wissen was ich machen muss damit ich schneller kommen kann beim GV.
Bin nicht beschnitten und im Durchschnitt dauert ein alt 1 1/2 - 3 std...

Antwort
von FrankL84, 140

Wieso schneller? Sollte es nicht eher das Ziel sein den Sex solange wie möglich hinauszuzögern? Jeh länger es dauert umsomehr Genuss hat man doch dabei.

Kommentar von ladumos ,

Ne ich leider nicht :(
Würde gerne schneller zum Akt kommen😂

Antwort
von Seefuchs, 106

Finde mal heraus auf was du stehst.

Kommentar von ladumos ,

Das weis ich funzt trotzdem nicht

Kommentar von Seefuchs ,

Wie lange brauchst du per Hand?

Kommentar von ladumos ,

Kp 10 min 😂

Kommentar von Seefuchs ,

Ist es der Sex zu dem du in Gedanken masturbierst? 

Antwort
von Schumansly, 135

Vorher weniger wixxen

Kommentar von ladumos ,

😂😂betreibe kein SB

Antwort
von PicarderKoenig, 116

Hübschere Frau

Kommentar von ladumos ,

Hübsch ist sie :)

Kommentar von Meela99 ,

Hat mit der Frau auch nichts zu tun 😂 Was ein dummes Kommentar

Kommentar von PicarderKoenig ,

*dummer Kommentar dumme Frage, dumme Antwort

Kommentar von ladumos ,

Wieso ist die Frage dumm?
Ich habe ein ernstes Problem damit weil es kein Spaß mehr macht nach einer Zeit...

Kommentar von PicarderKoenig ,

als ob man 3 Std nicht kommen könnte... sowas könnte höchstens passieren wenn man sich auch selbst nie einen runterholt und der Körper den Orgasmus deshalb nicht gewohnt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten