Frage von lenaaaa0901, 79

Wie kann ich schneller einschlafen hat jemand gute Tipps für mich?

Ich kann nie direkt einschlafen.....

Antwort
von Rocker73, 50

Hi, am Besten du machst nichts mit einem Bildschirm kurz vorm einschlafen, iss nichts schweres spät am Abend, lüfte dein Zimmer gut, dann müsste es klappen ;)

PS: Du kannst noch ein wenig vorm schlafengehen lesen oder  (ruhige) Musik hören.

LG

Antwort
von Findilove, 21

Ich weiss das klingt jetzt total komisch und kindisch, aber probier's mal. Denke einfach wenn du im Bett liegst an das was du tagsüber gemacht hast. Dabei schweifen die Gedanken so sehr vom eigentlichen Thema ab, das du irgendwann einschläfst.

Antwort
von Silberlilie, 30

Versuche absichtlich wach zu bleiben, das ermüdet schnell, vermeide eine halbe Stunde vor dem Schlafen helles Licht auch vom Handy etc

Antwort
von sweetlikepsycho, 24

Mach immer das gleiche vorm einschlafen zbs.: lies ein buch, hör Musik, sieh Fern... Dein körper hat nach ein paar Wochen einen rütmus und du kannst besser einschlafen.

Antwort
von FeyOS, 22

- Schafe zählen oder einfach die Zählen sagrn

-langsame langweilige Lieder

Antwort
von AIina, 16

Teste mal "asmr-videos" auf YouTube. Am Anfang gruselig, aber dann echt entspannend:D

Antwort
von mathis2003, 23

Es gibt eine atmung bei der man in 60 sek einschläft musst du mal im internet gucken hab es auf faktastisch oder mademyday (instagram) gesehen.

Antwort
von QuelleWasser, 35

Meine Tante war ma in der Rhea .. und kanns leider nicht vollständig zusammenfassen aber sie meinte..
Paar mal Augen fest zukneifen..
Paar mal Zähne zusammenpressen.. 
usw. usw.
Den ganzen Körper mal anspannen.. und dann pennste auf einmal ein ^^ Funktioniert wirklich.. :)

Antwort
von Delveng, 28

Ich kann auch nicht direkt einschlafen, jedenfalls nicht in der Regel.

Ich bleibe einfach liegen und warte geduldig, bis ich einschlafe.

Antwort
von Akka2323, 36

Dann lies etwas vorm einschlafen.

Antwort
von Shany04, 43

Ganz lange schnell blinseln dann werden die augen müde

Antwort
von Andyplayer1, 25

Gibt da so ein Video auf YouTube zu.
Von Made my Day.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community